epg usw. auf externes display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • epg usw. auf externes display

      hallo,

      ich hoffe das is jetzt keine blöde frage oder gibts schon (konnte jedenfalls nichts finden). ;S

      sowie ich gelesen habe kann man ja ein tablet als externes display nutzen.

      1.ist es möglich dies auch kabellos einzurichten / meinetwegen auch ein anderes display ?

      2.kann man irgendwie das epg und ggf. das gesamte menü über das tablet laufen lassen ?
      also so das wenn ich tv schaue das bild nicht durch das epg wenn ich was suche / timer erstelle etc, oder im menü rum spiele verdeckt wird.

      oder kann man nur die normalen dinge die auch im display der box angezeigt werden, anzeigen lassen ?
    • Tablet geht mit lcd4linux ohnedies über Wlan - Stromzufuhr wird aber nötig sein .
      Die Bilderrahmen (SPFs) gehen per USB an die Box .

      OSD fürs Display kann in lcd4linux generell aktivert werden .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110