Open Webif - WebTV funktioniert nicht!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Open Webif - WebTV funktioniert nicht!?

      Hallo zusammen,

      bisher habe ich immer über das Webif Updates bei Bekannten eingespielt, da ich über Teamviewer quasi genau das sehen konnte, was der TV anzeigt.
      Habe dazu einfach die Aktualisierung auf 1 Sekunde gestellt.

      Seit dem neuen VTI ist das neue Webinterface mit Web TV integriert. Damit funktioniert absolut nichts mehr.
      Weder im Chrome, noch im Firefox, noch im Edge zeigt es mir auch nur irgendein Bild an.

      Kann mir jemand sagen, was da los ist?

      Habe mehrere Boxen probiert und auch 2 PCs. Es scheint irgendein Bug zu sein! :(

      Danke schonmal!
    • Alternativ kann man z.B. die Developer Version von FF nutzen als 64 bit Version, da kann man die obligatorische zertifizierung von Plugins abschalten im about:config. Leider geht das in der standardversion nicht...
      Die obligatorische zeritfizierung soll bald überigens auch in der 32 bit Version wandeln...hoffentlich macht Videolan was da dran damit das VLC Plugin (was es auch in der 64 bit Verion gibt aber leider halt ziemlich nutzlos momentan) lauft ohne tricks.

      firefox-52.0a2.en-US.win64.installer.exe
      Deutsche Sprache zum nachinstallieren: firefox-52.0a2.da.langpack.xpi
      in about:config folgendes machen:
      xpinstall.signatures.required= true zu false
      xpinstall.whitelist.required= true zu false
      Obs geht bin ich nicht sicher habe es nicht getestet...aber gelesen es soll so gehen
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Clemens ()