Userbouguet.iptv.tv per Dreamboxedit auf die Box schieben.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Userbouguet.iptv.tv per Dreamboxedit auf die Box schieben.

      Nabend zusammen,

      habe eine Streamliste, alle Streams in der Liste enden auf die Datei .ts in einem online Konvertar für Enigma 2 auf Userbouguet.iptv.tv umgewandelt.

      Zusätzlich wurde im Dreamboxedit ein Favouriten Bouguet namens IPTV angelegt.

      Nun Möchte ich diese Liste komplett ins IPTV schieben, damit ich diese Sender am TV wie normale Sender schauen kann, aber wie mache ich das.




      Habe schon einzelne Sender mit .ts aus der Liste genommen (die mit VLC Player funktionieren), die Endung auf m3u8 geändert und per Dreamboxedit in die IPTV Liste geschoben, siehe unten.

      Man sieht kurz ein Bild am Bildschirm des TVs, dann kommt die Meldung falsches Format und keine Bedienung des receivers mehr möglich, Bildschirm dunkel. Was mache ich hier falsch.

      So sieht die Datei aus:

      #EXTINF:-1,DE: Super RTL HD
      3668.ts funktioniert am rechner mit VLC ohne Probleme


      So habe ich Sie per Dreamboxedit in die IPTV Liste abgelegt

      #EXTINF:-1,DE: Super RTL HD
      3668.m3u8 Es funktioniert nicht


      Danke
    • Playabox schrieb:

      Mediaportal ist installiert.

      Wie und wo muss man die Streams einfügen, welche Datei endung müssen die Streams haben, per FTP wohin einfügen.

      Hatte über den Mediaplayer schon probiert klappt nicht.
      Also mit DCC fügst du die Datei in etc/enigma2 ein.Die endung ist entweder .ts oder m3u8.Wenn du fertig bist startest du den
      Mediaportal und drückst die rote taste auf deiner FB. jetzt suchst du dir deine Datei und startest den stream fertig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matrix ()