Box startet nicht mehr nach Flashen der VTI Version11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box startet nicht mehr nach Flashen der VTI Version11

      Hallo zusammen,

      ich bin noch nigelnagelneu hier und hat auch erst gestern meine erste VU+ Solo2 bekommen.

      Als ich mich im Internet mal a bissl informiert habe kam ich zu dem Entschluß mir das neue VTI-image draus zu spielen. Mehrere USB Sticks später und gefühlten 100 Versuchen habe ich gemerkt das ich das Netzwerkkabel und nicht nur die USB abschließen muss.

      Wunderbar nun starten wie in der Wiki beschreiben das Flashen. PRoblem ist nur bei mir kommt nirgends der Punkt "Finisch".

      Statt dessen kommt immer wieder die Frage ob ich updaten will und dann der Startversuche "Starting. Jetzt wohl schon zum 20. mal. auch wenn ich den USB abziehe weil ja das flschen vermeintlich beendet ist, starten anschliesend die Box nicht neu.

      Kann mir jemand sagen was ich nun machen kann???

      Schonmal DANKE im Voraus
    • Der Punkt
      • Auf die Meldung Update please press "Power" warten
      kommt?
      Du drückst
      • "Power" Taste an der Vorderseite der Solo² drücken (Sensor-Taste)
      Die Meldung erscheint nicht?
      • auf Hinweis "Finished, Removing USB" im VF-Display warten
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Box startet nicht mehr nach Flashen der VTI Version11

      Flashen der Solo² für Noob´s


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Schau mal da! Hast du es wirklich so gemacht? Wichtig ist, dass du den vorderen USB benutzt und alle anderen USB frei sein müssen. Also USB-Festplatte - falls vorhanden - natürlich abziehen!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Edit by ditschi:
      Bitte kein Mehrfachposting - Wenn auf einen Beitrag von Dir noch nicht geantwortet wurde und Du etwas hinzufügen möchtest, bitte den Beitrag editieren und ergänzen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • Ja habs genauso wie in der Anleitung beschrieben ist, gemacht. Und es hat auch alles bis auf die fehlende Finisch Meldung geklappt. Hier kommt wie schon beschreiben wieder die Aufforderung Power zu drücken und das "Starting"
    • Danke für das neue Image. Mit dem gings jetzt tatsächlich. Warum auch immer. Hab meines auch aus der Database runtergeladen. Aber bei deinem wurden viel mehr Schritte eingeblendet im Display. DANKE !!!!