Originalimage updaten - aber mit welcher Version???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originalimage updaten - aber mit welcher Version???

      Hallo,
      für die erfahrenen User bestimmt ein schöner Witz, aber für mich eine echte Herausforderung:

      Modell: VU+ UNO
      Tuner: DVB-T / C / T2 HYbrid

      Image: Experimental 2015-03-13, das habe ich installiert

      Frage: Kann ich, ja ich will bei den Original Images bleiben, ein Original 3.0 Image von der VU+ Code page drüber flashen oder gibt es Restriktionen, daß ich zum Beispiel ein 1.6 oder 2.0 nehmen MUSS? ?(

      Danke


      Life's biggest tradegy is we get old too soon and wise too late (B. Franklin)
    • Kannst Du Flashen. Ich kenne aber die Unterschiede zwischen OE 2.0 und 3.0 beim original Image nicht.
      Es ist aber schade das Du die ganze Vorteile des VTI Image nicht verwenden willst.
      Deine UNO ist dauerhaft unterfördert :(
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Gude,
      danke für die Antwort.
      Ich werde es demnächst einfach mal ausprobieren, denke ich.
      Dein Set-Up: Da stoße ich schon wieder ganz schnell an meine Grenzen, was die Einzelheiten angeht. Also EPGRefresh , OpenWebIntfce kenne ich und habe die auch drauf. Dann hörts aber auch schon auf.


      Mir geht es eigentlich nur darum zu wissen, ob die Box einen einen upgrade der OE auf 3.0 ohne Macken hinnimmt, denn: "Ich kann keine zusätzlichen Probleme gebrauchen"
      (Zitat eines FC Bayern Fans auf die Frage warum er FCB Fan ist)

      Fast vergaß ich: Wie kriege ich HD auf den Bildschrim? Habe nur DVB-T, Außenantenne zum Großen Feldberg / Ts. und den Hybrid Tuner wie oben beschrieben.
    • Der Satz 'Fragen gehören ins Forum, nicht im mein Postfach !' war nicht für dich persönlich gemeint @'Suedhessen.
      Das ist der Signatur Satz von Teilnehmer @Duc :) Das steht unter jeden seiner Beiträge, vergleichbar mit meinen Set-Up Satz, unten.

      Wenn Du nur DVB-T empfängst wirst Du dich um einen neuer Tuner/Receiver kümmern müssen, da DVB-T bald abgeschaltet wird.
      Dein VU+ Uno kann das deutsche DVB-T2 nicht empfangen (H-265).
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von atreyou ()