[Geschlossen] vfd-skin für Ultimo 4k - große Schrift - Movie - EMC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vfd-skin für Ultimo 4k große Schrift

    Vielleicht basteln jemand noch ein Code ansonsten muss ich EMC erstmal löschen
  • Habe diese getestet, wenn ich EMC Starte kommt Skin Error, aber Filme Lassen sich abspielen, auch der VFD SKin wird dor angezeigt, mit laufzeit anzzeige etc. ist dort schon EMC angepasst, oder warum wird mir bei der vfd skin das Display normal angezeigt?
  • kommt Skin Error
    Was genau - Screenshot ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Bei mir kommt kein Error - auf der Ultimo 4k - ist der vfd-skin (hier hochgeladen) mit Standard Skin,

    wenn ich die Movie Liste mit aktiven EMC starte, kommt das Picon/Logo der Aufnahme - das gleiche Erscheinungsbild wie beim Movieplayer - ein Cover ist im vfd-skin nicht eingebunden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dochu ()

  • I hab des schon irgendwo geschrieben - fürs Erste reichts den Screen "InfoBarMoviePlayerSummary" zu kopieren und umzubenennen in "EMCMoviePlayerSummary".
    Damit sieht die Wiedergabe am Display in der Movielist und im EMC gleich aus .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Weil gerade die Frage aufgetaucht ist : Beim abspielen von ISO Dateien,

    Dazu den Screen "InfoBarMoviePlayerSummary" kopieren und umbenennen in "DVDSummary".
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • vfd-skin für Ultimo 4k große Schrift

    Der Skin Error kam nur wenn Fluid Skin aktiviert ist, Standard Skin läuft es.

    Werde wie oben beschrieben umbenennen und testen.
  • Der Skin Error kam nur wenn Fluid Skin aktiviert ist
    Wird eine Farbdefinition fehlen .
    Wie sieht die Fehlermeldung am TV genau aus ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • vfd-skin für Ultimo 4k große Schrift

    Da kommt unten in klein Skin Error und einige Text was genau steht Weiß nicht kommt nur kurz dann lässt sich trotzdem EMC starten, erst nach einem Neustart kommt das Original Skin wieder. Crash Log ist nicht vorhanden. Werde es heute nochmal genauer testen.

    so sieht es aus wenn ich EMC eine Aufnahme Starte, kommt das Siehe Bild, und sobald ich dann ein Gui Neustart mache, kommt das Standard SKin und ein Crashlog habe ich auch noch gefunden, vorher alle Crashlog gelöscht.




    fürs Erste reichts den Screen "InfoBarMoviePlayerSummary" zu kopieren und umzubenennen in "EMCMoviePlayerSummary".

    Danke @markusw das Hat geholfen jetzt läuft EMC
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von cobra82 ()

  • Kann jemand erkennen warum mein Receiver gerade nicht hochgefahren ist, seit dem vfd.skin hier hängt die Box irgednwie, weiss nicht ob es am vfd.skin liegt.
    Dateien
  • Häng deine xml-Datei an .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Rüssel schrieb:

    In Zeile 126 muss noch "windowBackgound" mit "00FFFFFF" ersetzt werden, dann läufts ohne Fehlermeldung beim EMC.
    Danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast.
    Danke für den Hinweis :)

    Wenn die Zeile so bleibt wie diese jetzt ist, gibt es überhaupt keine Fehlermeldung, weder mit Movie Player noch mit dem EMC Player - bei mir ist der Standard Skin installiert.

    Nach Änderung der Zeile auf - 00FFFFFF - bekomme ich Fehlermeldungen, wenn per EMC abgespielt wird, ich nutze EMC nur für Testzwecke.

    Leider verstehe ich von Linux nicht viel, um Tests für möglichst viele Kombi Möglichkeiten zu durchlaufen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dochu ()

  • hier die xml datei, ich habe nur InfoBarMoviePlayerSummary in EMCMoviePlayerSummary umbenannt, der rest ist von der ersten seite die xml
    Dateien