Samsung SPF 107 H

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hier wurde ja schon länger nichts mehr geschrieben aber ich habe dies bezüglich eine Frage.
      Momentan ist nur das interne Display am laufen (Solo4K) über den Mini TV Skinner konfiguriert.
      Samsung SPF 107 habe ich nun gebraucht bestellt und sollte die Tage kommen.
      Dies will ich dann über LCD4LINUX laufen lassen. Ist es möglich das interne über Mini TV Skinner und das Samsung Display über LCD4LINUX gleichzeitig laufen zu lassen?
      Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...
    • OK...Habe das Display ja noch nicht.
      Das Samsung SPF 107h hat ja eine Auflösung von 1024x600. In LCD4Linux wird diese Auflösung nicht angezeigt. Wird das erst angezeigt wenn das Display am USB der Box hängt oder was muss ich einstellen oder beachten?
      Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...
    • Wennst das SPF-107H in der Config auswählst, wird schon die passende Auflösung verwendet .
      Dateien
      • x1.jpg

        (142,48 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • 85H Auflösung 800x600
      107H Auflösung 1024x600

      Somit reicht es nicht nur das Display zu ändern.
      Auch die Werte betreffend der Breite müssen angepasst werden, damit es wieder füllend eingerichtet ist.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • @reimund19
      Warum schreist du so?
      Pass mal bitte deine Schriftgröße an.

      Edit: Ja, so sieht es besser aus. ;)
      Gruß
      Databox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Databox ()

    • Wie betreibt man den spf-107 an der Enigma Box mit lcd4linux ?
      Bei meinem SPF-85 ging das automatisch. Sobald der Bildschirm gemerkt hat, dass die Box aktiv ist, wurde der Bildschirm umgeschaltet auf lcd4linux.

      Aber bei meinem SPF-107 den ich heute bekommen habe, funktioniert das nicht ?

      Muss ich da am Bildschirm extra was einstellen ?
    • OK welche Version drauf ist weiss ich nicht. wo kann man das erkennen ? Stimmt im lcd4 gibt es zwei versionen.

      Beim spf-85h wird angezeigt dass ein USB Anschluss aktiv ist und wechelt dann das Bild.
      Beim spf-107 sehe ich keinen Hinweis. Er ist aber das gleiche USB Kabel wie beim 85 H

      Wenn ich per PC auf lcd4linux gehen erscheint no Picture .... Config-WebIF
      sonst sehr ich immer das Bild was er mir auch auf dem Bilderrahmen anzeigen würde

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von reimund19 ()

    • Ja, ich fahr nachher in den Urlaub und hoffe, dass es wieder geht, wenn ich zurück komme.
      Am 3.8. bin ich wieder zurück und berichte, wenn ich es nicht vergesse :D
      Mitdenken = Freude schenken
    • Dann machst du was falsch, ich nutze hier Weather Unlocked und habe Wetter im LCD4Linux


      Screenshot 2023-07-22 112057.jpg

      Hast du auch den API-ID Key in den Einstellungen eingegeben?
      Ich nutze übrigens einen Samsung SPF 85H Bilderrahmen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()