Duo² und DVB-T2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo² und DVB-T2

      Hallo, ich habe gerade gesehen, beim Sponsort gibt es einen VU+ DVB-C/T2 DUAL TUNER für die Duo2.
      Damit kann ich dann in Deutschland das DVB T2 nutzen, welches nächstes Jahr kommt? Das wäre ja genial!
    • Die Duo² unterstützt kein H.265 Video Coding, welches für Deutsches DVB-T2 verwendet wird.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • DVB T2 ist nur eine Art Rucksack und sagt noch nicht viel drüber aus was drin ist.
      In Deutschland ist der Videocodec h.265 drin und den kann die Duo2 nicht decodieren.

      edit: Ich werde alt. Und damit zu langsam.
      Konfig

      Solo SE V2 und Uno 4k jeweils ohne Festplatte mit 2 Sat-Eingängen an Astra 19.2
      VTI 13.0.x Standardinstallation mit folgenden Änderungen:
      + KravenFHD
      + Picons Transparent.Stefanbenno06.220.132.19
      - Blindscan
      - Renotecontrolcode
      + AutoTimer
      + EPGRefresh
      + EMC
      + CoolTVGuide
      + Multiquickbutton
      + Verkehrsinfo
      - automount.xml
      + auto.network ( STB -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock 192.168.178.33:/STB )
      + ln -s /media/net/autofs/STB /media/hdd

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Harvey56 ()

    • Gib die lieber mir statt in dem Müll zu schmeißen, für Sat und Kabel ist die übrigens noch perfekt zu gebrauchen...
      Wie hast du die den bis jetzt genutzt eigentlich? Weil das geht ja auch immer noch...
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Clemens ()