Polnische Buchstaben in Skins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Polnische Buchstaben in Skins

      Die neuen Skins unterstützen im epg keine polnischen Buchstaben wie : ś, ł, ż und so weiter. Kann man das irgendwie fixen?

      Send with ZTE Axon 7 and Tapatalk
    • Abend, möchte noch mal fragen.
      Bei Atila HD geht alles.

      Send with ZTE Axon 7 and Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Schaut euch die Schriftart / Font in einem Skin wo es funktioniert an und fügt diese in eine eigene Font-Datei ein.
      Mit den Pro-Einstellungen kann dann diese Schriftart aktiviert werden .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Im Atila läuft's.
      Wo sehe ich, welche Fonts da genutzt werden?

      Send with ZTE Axon 7 and Tapatalk
    • markusw schrieb:

      Schaut euch die Schriftart / Font in einem Skin wo es funktioniert an und fügt diese in eine eigene Font-Datei ein.
      Mit den Pro-Einstellungen kann dann diese Schriftart aktiviert werden .
      Glaubst du, dass jemand, der dieser Skin (z. B. zum ersten mal) installiert, ist damit begeistert, wenn viele Menu Einträge sind in seiner Sprache nicht korrekt dargestellt/verständlich? Wie ist sein erster Eindruck? Soll er glauben, dass dieser Skin oder der ganze Image ist etwas besser als die schlecht dargestellte Menü Einträge?
      Warum ist „default“ etwas, was ist nicht gut in allen Sprachen?
      Würde es nicht besser sein den default Skin mit korrektem Font „aus dem Werk“ austatten, damit gleich vom Anfang an in allen Sprachen alles korrekt läufte? Den ersten Eindruck kannst du nur einmal machen. :)
    • @wylot, @SatelitDM : wäre das hier was für Euch ?

      @markusw : ich persönlich kann dem nicht so richtig widersprechen ... :whistling: ... da ist schon was dran im Post vorher ... Standard-Skin sollte auch Standard-Sprachen unterstützten, die im VTI-image halt auch unterstützt werden, finde ich auch. Wie es im vorigen Standard-Skin AtileHD mit dem Standard-Font Roboto auch war. Ich hab ja schon einiges mit Fonts in Skins mir angesehen ... wenn ich Euch irgendwie unterstützen kann, "sach Bscheid" ;)
    • Fehlen die Zeichen in allen verfügbaren Fonts vom Skin ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ich fürchte : ja :(
      hab mir alle in Vu_HD_1080P verwendeten Fonts im "Fontforge" angesehen, da sind leider wenige Zeichen für tschechisch, polnisch, kyrillisch, griechich etc. drin, wenn überhaupt ... die Skandinavischen hab ich mir noch nicht angesehen, wäre aber bestimmt auch sinnvoll, denke ich.
      Es gibt mWn. nur wenige, frei verfügbare Fonts, die fast alle Sprachen unterstützen, dazu gehören u.a die großen FontFamilien mit vielen Stilen wie Roboto, Ubuntu, FiraSans, OpenSans, LiberationSans usw. und auch eben so "Exoten", wie ich sie gepostet hab ... sind halt etwas "stylish", nicht jedermanns Geschmack ... :whistling:
      Je mehr Sprachen, um so größer auch meist die Font-Dateien ... is auch wohl immer ne Frage, wie viel MB man dafür "verbraten" möchte, aber da der VU-HD_1080p nur auf den Boxen Standard ist, die eigentlich genugFlash haben, sollte es auf 1 oder 2 MB auch nicht ankommen, oder ?
    • Danke euch allen.
      Ich habe leider keine Ahnung von Skins und weiß nicht, welchen Font ich für polnisch brauche. Ich hoffe, dass es gefixt wird. Bis dahin läuft meine Box mit Atile HD

      Send with ZTE Axon 7 and Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wylot ()

    • kannst dir einen Font aussuchen, alle im Post international Fonts, f.e. cyrillic, east/central europe, greek sollten polnisch unterstützen, denke ich, überprüfen müsstest du es schon selbst ... ich kann kein polnisch ^^

      Und die Anleitung zum Installieren ist ja auch dabei ... dafür muss man sich nicht mit Skins auskennen, nur ein wenig FTP ;)