VU+ Ultimo 4K 2x DVB-S2 FBC Twin Tuner mit 4 Kabeln vom Multischalter mur Astra 19.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Ultimo 4K 2x DVB-S2 FBC Twin Tuner mit 4 Kabeln vom Multischalter mur Astra 19.2

      Hallo

      Ich habe mehrere Beiträge gelesen, bin aber noch verwirrt.
      Ich habe 4 Satleitungen, alle nur Astra 19.2E über einen Arcon SAM 54 KT Multischalter

      Bekomme die Konfiguration nicht so hin, wie hier beschrieben:
      Tunerkonfiguration Vu+ Ultimo 4K mit zwei DVB-S2 FBC Dual Tuner – Vu+ WIKI

      So sieht es bei mir aus:
      2016-12-20 22.09.43.jpg 2016-12-20 22.10.17.jpg 2016-12-20 22.10.29.jpg

      Viele stehen dort als nicht eingerichtet.
      Ist das richtig?

      Gruß
      Nordi
      VU+ Ultimo4K mit 3 TB Festplatte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Wenn ich das richtig verstanden habe, müssten bei dir die Tuner A - H (alle 8 Tuner des ersten Steckplatzes mit der Bezeichnung auf dem Gehäuse "Tuner A") gleich eingestellt sein wie die Tuner I - P (alle 8 Tuner des zweiten Steckplatzes mit der Bezeichnung auf dem Gehäuse "Tuner B").

      Tuner C und D müssten bei dir auf "nicht eingerichtet, dieser Tuner wird automatisch konfiguriert" zurückgestellt werden. Diese beiden Tuner sind zu vergleichen mit den beiden Tuner K und L des zweiten Tuners (Steckplatz 2 in der Mitte mit Bezeichnung Tuner B auf dem Gehäuse). K und L sind bei dir ja richtig konfiguriert.

      Also nur C und D zurücksetzen. Alle anderen sind richtig.
      Ultimo 4K, 2x DVB-S2 FBC Twin, 1x DVB-S2 Dual, (vorher: Ultimo), 3 Sat-Kabel, HDD: Seagate 4TB SSHD Hybrit, VTI 11; Cool TV Guide 6.05, EMC, EPGRefresh, MQB, Fritzcall, Satfinder, Sky V14 (ACL, One4All)
    • Ja für die Tuner C bis H und für die Tuner K bis P. Diese stehen auf:

      "nicht eingerichtet, dieser Tuner wird automatisch konfiguriert"


      Tuner A steht auf "einzeln..."
      Tuner B steht auf " gleich wie Tuner A"

      Tuner I steht auf "einzeln..." oder was auch geht: "gleich wie Tuner A"
      Tuner J steht auf "einzeln..." oder was auch geht: "gleich wie Tuner A"
      Ultimo 4K, 2x DVB-S2 FBC Twin, 1x DVB-S2 Dual, (vorher: Ultimo), 3 Sat-Kabel, HDD: Seagate 4TB SSHD Hybrit, VTI 11; Cool TV Guide 6.05, EMC, EPGRefresh, MQB, Fritzcall, Satfinder, Sky V14 (ACL, One4All)