Pinned Vfd Skins Solo 4k & Uno 4k SE & Ultimo 4k & Duo 4k

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo!

Das erste Posting ist ja von 2016. Sind die dortigen SKINS die aktuellsten? Habe mir das für DUO4K gesaugt und entpackt. Was mache ich mit den beiden Dateien jetzt?

Danke und schönen Rest Sonntag
      Fluid Next FHD SKIN

The post was edited 1 time, last by KlausDH ().

• in den passenden Ordner schieben /usr / share / enigma2 / vfdskin / - über VTI Menü / VTI / vfdskin / den gewünschten vfd-skin aktivieren - Box neu starten.

Die vfd-skin aus den langen vfd-skin Thread funktionieren immer, wenn z.B. Wetter mit angezeigt werden soll, stehen die Voraussetzungen bei den jeweiligen vfd-skin dabei. Der vfd-skin muß nur zur Box passen, die Box Display sind unterschiedlich.

The post was edited 1 time, last by dochu ().

• Sooo. Habe mal den Skin aktiviert. Na ja. Egal was ich von Platte abspiele da ist immer nur oben links in der Ecke ganz ganz kleine nicht lesbare Schrift zu sehen. Die Uhr im Standby ist auch nicht so meins. Bei normalem TV siehts gut aus.Werde Ihn wieder deaktivieren.
      Fluid Next FHD SKIN
    • Genau ich nutze EMC. Danke für den Link. Den kucke ich mir mal an. Laufschriften gefällt mir zwar generell nicht aber ich werde den mal testen und kucken wie das da mit der Laufschrift ist. Gibt es weitere mit EMC?
      Fluid Next FHD SKIN

The post was edited 1 time, last by KlausDH ().

• Hallo,
      Kann Volume als (Text) am "Uno4kse - VFD" angezeigt werden ?

Möchte es bei Yamp Player integrieren. Grund ist, da ich meistens im Garten Music höre ohne den Fernsehen zu aktivieren. Das ich am Display der Uno4kse ein wenig den Lautstärke kontrollieren/sehen kann.

Habe es als <widget render="VVolumeText" mit <screen name="YampLCDScreenV31" versucht. VolumeText wird angezeigt leider aber dauerhaft. Es sollte aber nur anzeigen wen Laut/Leise gestellt wird.

Wehre schön wenn ich am Display den Laut/Leise als Text in volle Größe sehen könnte :)
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erledigt !
      Hatte mir das etwas anderes vorgestellt aber mit der Ergebnis (Bild oben mitte) bin ich auch zufrieden.

vfd-volume anzeige.jpg

The post was edited 1 time, last by ekremtt ().