Angepinnt Vfd Skins Solo 4k & Uno 4k SE & Ultimo 4k & Duo 4k(SE)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Versuchs damit :
      Dateien
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo @markusw,

      mit Deiner Datei funktioniert es.
      Das ist aber echt seltsam, da Du ja nur aus meiner Datei das auskommentierte "screen" Tag gelöscht hast.
      Was wird denn da für ein merkwürdiger XML Parser verwendet?
      Kann der nur zeilenweise Comments?

      Wie auch immer.
      Vielen Dank für Deine Hilfe.

      Gruß

      Janny
    • Lassen sich natürlich auch mehrere Zeilen per <!-- und --> auskommentieren .

      Welcher Editor ?
      Eventuell beim Herauskopieren aus dem obigen Post etwas schiefgegangen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich habe natürlich korrekt kommentiert.
      Benutzt habe ich Notepad++.
      Ich habe ein Compare beider Dateien gemacht, und der einzige Unterschied war der Comment.
      Seltsam.

      Gruß

      Janny
    • Was ich nicht geprüft habe ist, ob CR/LF in der Datei drin war.
      Notepad++ macht das in der Regel aber richtig.
      Vielleicht, weil ich aus dem Forum kopiert habe.

      Gruß

      Janny
    • Habe mir nun die Line-Endings bei meiner veränderten Datei angeschaut.
      Alles mit LF, sollte also stimmen und es bleibt merkwürdig mit dem XML Parser.

      Gruß

      Janny
    • Hallo Schomi

      Hab deinen Skin installiert und bin sehr zufrieden damit.
      Es gibt nur eines was mich stört.
      Kann man die Uhrzeit im Standby ausblenden damit nur ein schwarzer LCD angezeigt wird ?
      Vielleicht könntest du mir, oder ein anderer, kurz erklären wie ich die .xml bearbeiten muss.

      Thx
      gummibär
    • Vfd Skins Solo 4k & Uno 4k SE & Ultimo 4k & Duo 4k

      Guten Morgen! Könnte mir bitte jemand verraten, wo ich die Textfarbe für die Restlaufzeit ändern kann? Und vielleicht nen link mit so ner Farbcodetabelle?

      Gruß
    • Hallo Schomi - ich verwende Deinen tollen VFD-Skin vfd_skins_schomi_Duo_4k.zip für die Duo 4k.
      Ist es möglich in der Movieliste den aktuell ausgewählten Film mit Titel und evtl Cover anzuzeigen? So wie das in der Senderliste mit dem ausgewählten Sender und Logo der Fall ist.
      Im Moment wird immer nur "Aufgenommene Dateien: /....." angezeigt.

      Vielen Dank :)
    • Ich hab mir den Vfd Skin noch etwas umgebaut.
      Er unterstützt jetzt auch die MovieSelection Ansicht mit Cover.
      Weiterhin hab ich einen anderen Font und ProgressBar Farbe verwendet - passend zum MetrixReloaded Skin.

      Ich hoffe das ist okay, wenn ich die Änderung hier teile :)
      Dateien
    • Kann ich machen. Wichtig ist, das der MetrixReloaded Skin installiert ist, da der Font aus dem Skin verwendet wird!
      Wie der VFD Skin auf der Ultimo aussieht weiß ich allerdings nicht, ich hab die Duo 4K.

      Plasmarouter schrieb:

      kannst Du bitte mal Bilder posten? Hab ne Ultimo 4k, somit kann ich es leider nicht selbst testen
      TV Wiedergabe:

      fullsizeoutput_18d6.jpeg

      Movie Wiedergabe:
      fullsizeoutput_18d7.jpeg

      MovieList Auswahl:
      fullsizeoutput_18d5.jpeg

      Wichtig: MetrixReload Skin muss installiert sein, da der Font verwendet wird.
    • @schomi - in Deinem VFD-Skin für die Duo 4K wird im ChannelSelection_summary die ProgressBar der aktuell laufenden Sendung angezeigt, nicht aber des in der Liste ausgewählten Senders.

      Ich weiss nicht ob das so gewollt, oder ein Bug ist. Ich hab das in meinem VFD-Skin geändert.
      In der ChannelSelection wird jetzt immer der Progress des ausgewählten Senders angezeigt.

      XML-Quellcode

      1. <!--widget source="session.Event_Now" render="Progress" position="20,295" size="440,20" foregroundColor="#0080ff" borderColor="#ffffff" borderWidth="1"-->
      2. <widget source="parent.ServiceEvent" render="Progress" position="20,295" size="440,20" foregroundColor="#0080ff" borderColor="#ffffff" borderWidth="1">
      Ich hab jetzt den MetrixReloaded Font mit in das ZIP-File gepackt, falls jemand meinen geänderten VFD-Skin verwenden will, aber den MetrixReloaded Skin nicht installiert hat. (ich hoffe das ist in Ordnung :/ )
      Dateien