Angepinnt Vfd Skins Solo 4k & Uno 4k SE & Ultimo 4k & Duo 4k(SE)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues VFD-Skin für die Solo4K

      Meinen letzten Skin angepasst:
      - Alle nathanael Balken entfernt
      - Größere Laufzeit
      - Laufzeit beim Mediaplayer Stundenanzeige entfernt.

      Edit: 3stellige Laufzeit anzeige gefixt
      Dateien
      • skin_vfd_Koloss.xml

        (14,33 kB, 316 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • VFD.jpg

        (426,97 kB, 226 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: MetrixFHD Mod by Koloss - Picons: MetrixFHD Pro XHDPicons
      Wem meine Sachen gefallen der kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Koloss ()

    • schomi schrieb:

      Im Standby blinkt beim streamen hinter der Uhrzeit (oben rechts) das Rec Symbol.....

      Soll das so sein, oder ist es ein Fehler.....
    • Es wird oben im Display rechts angezeigt, oben links ist es besser aufgehoben.....

      Ach so, ich rede vom Standby.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stammgast ()

    • Ich glaube ich habe noch etwas gefunden.....

      Beim normalen Fernsehschauen sieht es im Display so aus (siehe Bild 1)

      Beim aufrufen der Channellist sieht es im Display so aus (siehe Bild 2)

      Es muss doch bestimmt umgedreht sein......
      Dateien
      • Bild 1.jpg

        (2,77 MB, 186 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 2.jpg

        (2,94 MB, 165 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Und noch etwas....

      Beim abspielen von ISO Dateien, also bei der Benutzung des DVD Plugins, sieht es im Display so aus (siehe Bild 3)

      Kann man da etwas basteln das einiges an Infos mit im Display angezeigt werden?
      Dateien
      • Bild 3.jpg

        (1,6 MB, 150 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • :D
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • stammgast schrieb:

      Ich glaube ich habe noch etwas gefunden.....

      Beim normalen Fernsehschauen sieht es im Display so aus (siehe Bild 1)

      Beim aufrufen der Channellist sieht es im Display so aus (siehe Bild 2)

      Es muss doch bestimmt umgedreht sein......
      Ich finde nicht, dass das umgedreht sein muss.
      Beim laufenden Programm interessiert es schon, wann der Beitrag zu Ende ist. Bei der Channellist gibt mir der Fortschrittsbalken Auskunft.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Ich denke schon......

      Das Picon ist nur Interessant beim normalen Fernsehgenuss.....
    • bei normalem Fernsehen weiss ich doch, was ich eingeschaltet habe. Beim suchen eines neuen Programmes orientiert man sich doch erstmal nach dem Sender-Logo und schaut dann was es dort zu sehen gibt.
      Aber hier sind natürlich die Ansichten unterschiedlich. Wie soll @schomi dem gerecht werden. :think1:
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Glücklicherweise lässt sich die Software für jeden Geschmack anpassen.....

      Wenn mir jemand erklärt, wie Bild 1 und 2 getauscht werden kann, tausche ich es auch selbst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stammgast ()

    • Mit was vergleichen?

      Das eine ist die ChannelList, wie heisst die andere?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stammgast ()

    • " InfoBarSummary" und "ChannelSelection_summary"
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke für die Info.....

      Aber so einfach wie ich es mit vorgestellt habe, funktioniert es aber nicht....

      Ich habe einfach die Namen getauscht.....denkste.....

      Leider habe ich auch nicht mehr die alten Dateien, somit ist kein Vergleich möglich.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stammgast ()

    • Was genau passt dir nicht ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110