Nach dem flashen ist der Ordner /usr/share/enigma2 weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach dem flashen ist der Ordner /usr/share/enigma2 weg

      Hallo an alle.Brauche dringend eure Hilfe.
      Habe meine Ultimo auf das neueste Image geflasht den MyMetrix Skin über Telnet installiert und die Firmware der Box aktualiesiert und nun ist der oben gennante Ordner über FTP nicht einzusehen.Ganz oben ist ein Ordner 12 2013 usr und ich meine der war vorher nicht da.Grüsse.
      Schirmfoto_2016-12-17_054023.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Wie sieht der Inhalt des Ordners aus ?
      Lauft die Box noch ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Interessantes Modification-Datum: 864.01.197... - vielleicht hat sich nur DCC verschluckt? Wenn nein: unten ist ja noch ein Symlink: funktioniert der? Wenn nein: kannst du dich per Telnet oder SSH einloggen und mal nachschauen, was Sache ist?

      ls -al /
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Die Box läuft einwandfrei und der besagte Ordner geht nicht auf.Hat jemand eine Idee was man machen kann.Im Forum und auch im Netz finde ich nichts dazu oder muss ich wieder neu flashen.Übrigens DCC hat sich nicht verschluckt.Wenn neu geflasht oder auf Werkseinstellungen gezetzt wird ist der Ordner wieder da wo er sein muss.Hoffe das mir die vielen Experten hier im Forum helfen denn so macht die Box ohne die Ganzen Picons keinen Spass.Grüsse.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kiss ()