Geht das Harmony Smart Keyboard an der Vu+Duo2 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geht das Harmony Smart Keyboard an der Vu+Duo2 ?

      Hallo

      Geht das Harmony Smart Keyboard an der Vu+Duo2 vollständig zu betreiben, also Keyboard und Touchfeld ?

      Falls ja, was muss ich dazu alles machen.
      Die beiden Kernel Module habe ich schon installiert, aber es gehen weder die Buchstaben noch das Touchfeld .

      Würde mich über Hilfe freuen
      Schönes Wochenende
      mfg
    • Hi,
      jain. Direkt bietet Logitech nur an die Tastatur bei vielen TVs und einigen anderen Geräten zu benutzen. Was Du auf jeden Fall machen müsstest ist der Harmony zu sagen das dein Fernseher über den mitgelieferte USB-Empfänger bedient werden soll und zwar geht das nur in den Android-/IOS-Apps da musst Du die Texteingabe für Geräte (dein TV) aktivieren. Wenn Du also einem TV den USB-Empfänger zuordnen konntest kannst Du Empfänger auch in die VU stecken.

      ciao
    • Hi,
      bei meiner Ultimo 4K geht die Tastatur per BlueTooth auch nicht im Browser und Youtube TV. Ich weiß schon nicht mehr wie Youtube auf einer Duo2 läuft. Ist es da auch der Browser?

      ciao