Seit dem Update vom 14. ist mein Gerät sehr langsam.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit dem Update vom 14. ist mein Gerät sehr langsam.

      Mit dem VTI-Update vom 14. ist mein Gerät sehr langsam geworden. Besonders zäh läufts in den Menues. Der Scrollbalken folgt sehr langsam und eigenartig. Halte ich z. B. die Scrolltaste in der Senderliste etwas zu lange fest, scrollt der ohne Tastendruck fast die ganze Liste durch. Richtig eklig ist das geworden. Gehe ich auf die Sicherung vor dem Update zurück, ist alles wieder in Ordnung. Auch das neueste Update (vom 15.) hat nichts daran geändert. Hab ich was eingestellt was nicht zu dem Update passt? Wer weis was? Ist das bei Euch auch so?

      Nachtrag: ich hatte den Eindruck, dass das mit dem Netzwerk zusammenhängt und hab das in der Box (mit allen Updates) mal ausgeschaltet, und siehe da, es läuft wieder zügiger, aber immer noch nicht so wie es sein soll (wie gewohnt).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EupinDralle ()

    • Spiele bitte deine Sicherung von vor dem 10.12. meinetwegen ein und starte dann das Update. Das hat bei mir geholfen. :)
    • Herzlichen Dank für die Tips.

      Zitat: "Spiele bitte deine Sicherung von vor dem 10.12. meinetwegen ein und starte dann das Update. Das hat bei mir geholfen." Hab ich schon mehrfach versucht. Hilft nicht.

      Zitat: "In den Animationseinstellungen die Fokus-Animation deaktivieren oder die Animationsgeschwindigkeit erhöhen". Die Animation ist bei mir komplett abgestellt weil sie mich 1. genervt hat und 2. um die Zeit der Animation verzögert hat.


      Ich denke immer noch, dass es am Netzwerk/Netzwerktreiber liegt.

      Nachtrag. Ich hab hier falsch gepostet und die Frage nochmal bei Duo und VTI-Image gestellt. Bitte hier nicht mehr antworten.


      Sondern Hier: VTI-Update vom 14.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EupinDralle () aus folgendem Grund: Vertan, vertan sprach der Hahn als er von der Ente kam.

    • VTI-Update vom 14.

      Ich stelle meine Frage hier nochmals. Hab vorher in der falschen Abteilung gepostet. Mit dem VTI-Update vom 14. ist mein Gerät sehr langsam geworden. Besonders zäh läufts in den Menues. Der Scrollbalken folgt sehr langsam und eigenartig. Halte ich z. B. die Scrolltaste in der Senderliste etwas zu lange fest, scrollt der ohne Tastendruck fast die ganze Liste durch. Richtig eklig ist das geworden. Gehe ich auf die Sicherung vor dem Update zurück, ist alles wieder in Ordnung. Auch das neueste Update (vom 15.) hat nichts daran geändert. Hab ich was eingestellt was nicht zu dem Update passt? Wer weis was? Ist das bei Euch auch so?


      Nachtrag: ich hatte den Eindruck, dass das mit dem Netzwerk
      zusammenhängt und hab das in der Box (mit allen Updates) mal
      ausgeschaltet, und siehe da, es läuft wieder zügiger, aber immer noch
      nicht so wie es sein soll (wie gewohnt).
    • EupinDralle schrieb:

      Ich stelle meine Frage hier nochmals.
      Sowas mögen wir gar nicht.

      Du kannst darum bitten, den Thread in den richtigen Bereich zu verschieben, aber nicht neu anfangen und dadurch alle bisherigen Antworten unter den Tisch kehren.

      Ich habe das jetzt zusammengefasst und verschoben. Beitrag #4 solltest du wieder ändern.