Alle Sender gesperrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alle Sender gesperrt

      Bei mir laufen auf der Ultimo4k zwei Aufzeichnungen und alle anderen Sender sind jetzt grau. Irgendwo habe ich sicher eine Option falsch gesetzt - wo könnte das sein?
      Gruss burli
    • Ich glaube mehr Input wäre nicht schlecht. Welche Tuner und wieviele Antennenkabel? Wie sehen die Einstellungen im VTi aus?

      Edit: Hier schon mal nachgesehen? Tunerkonfiguration Vu+ Ultimo 4K – Vu+ WIKI

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Roger2k ()

    • 2 FBC Dual Tuner, 3 Kabel. Tuner A einfach, alle anderen gleich wie A
      Könnte ich beim Sky-Modul eine falsche Einstellung haben?

      Nachtrag: Sinngemäß habe ich irgendwo mit NEIN beantwortet, ob während Aufnahmen der Zugriff erlaubt sein soll.
      Gruss burli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von burli ()

    • Ich gehe mal von DVB-S aus. Wenn du vier Antenneneingänge hast, aber nur drei Leitungen, ist das in meinen Augen falsch eingestellt.
    • Selbst wenn du auf Sky aufnimmst, müssen unverschlüsselte Sender ja weiterhin funktionieren. Bei Steckplatz A (2 Leitungen) sollte bei Tuner B "gleich wie Tuner A" stehen. Bei Steckplatz B (1 Leitung an Tuner A) müsste bei Tuner B "verbunden mit Tuner A" stehen, wenn ich das Wiki da richtig verstehe.

      Edit: Hier geht es scheinbar um das gleiche Thema, bzgl. der Tuner-Einstellungen: Tunerkonfig für Ultimo 4k zwei DVB-S2 FBC Dual Tuner u. 3 Sat- Kabel

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Roger2k ()