Ultimo 4K: LCD-Display + VFD-Skins

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• cox wrote:

Ich bin zu faul oder zu bequem das lcd4linux config, des DUOs irgendwie auf den ULTIMO 4K anzupassen.
      Wer kann mir dabei helfen?
      falscher Thread - hier geht es um vfdskin - hier das gewünschte - LCD4Linux: Konfigurationen für alle Receiver und Bildschirme

Ein vfdskin ist etwas anderes als lcdlinux - im Prinzip braucht auf der Ultimo4K das "Plugin lcdlinux" aufgespielt und eingerichtet werden.

Eine Image Sicherung "vorher" kann von Vorteil sein.
    • Sweeny wrote:

Ich habe gerade noch rumgespielt - es bleibt dabei. Mit dem alten Skin ist alles okay, mit dem neuen nicht. Ich kann ich etwas bei der Installation falsch machen? Ich habe Font und XML eingespielt, mit den Icons habe ich nichts gemacht.
      Welche Icons hast Du installierst?
      Eigentlich kann man ja da auch nix falsch machen. Hab´ ich auch so gemacht (auch keine anderen Icons). Ich verstehe es nicht. Bei mir funktioniert es ja einwandfrei. Vielleicht liegt´s an den Senderlogos? Ich nutze welche von stefanbenno (xpicons oder so ähnlich - ich müsste nochmal nachsehen).
      Leider hat es bisher ja auch noch niemand sonst getestet.

Und auf diese Frage kam leider auch keine Antwort.
      Ich bin halt auch nur blutiger Anfänger - sorry ... ;rolleyes:
      Gruß Christoph :281:

The post was edited 2 times, last by hgdo ().