Ultimo 4K: LCD-Display + VFD-Skins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe es installiert immer nich das gleiche.
    • Gute Frage wo sie ich das.danke
    • Im Screen "InfoBarMoviePlayerSummary" war leider der von Thierry.B gefundene Skin-Fehler, der nun auch behoben wurde. Der Fehler betraff alle, die nicht EMC nutzen.
      Dateien
    • Der VFD-Skin ist gut.

      Ich würde mir jetzt nur noch das „Film-Bild“ im Wiedergabemodus wünschen und

      die Korrektur des Fehlers im Standy-Screen. (—> s. Anhang.)


      LG.
      schnagges69
      Dateien
    • Ja - ich habe die neueste Version installiert.

      Das „Film-Bild“ am besten oben links, so groß wie möglich.

      Zum Standy-Screen: Hier scheint mir das Feld ein bißchen zu klein. Deshalb wird
      wohl die 8 von 2018 in die nächste Zeile geschoben.

      Eine Wetter-Anzeige unterhalb oder auch anstatt des Datums wäre auch cool (s. Anhang - mein vorheriger Skin ;)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schnagges69 ()

    • @schnagges69 Ich habe die Size etwas vergrößert. Ich hoffe, dass es das Problem behebt. Die Ursache ist mir dennoch schleierhaft; anyway. Versuche es bitte einmal.

      Die anderen Wünsche schaue ich mir an. Es wird aber noch etwas dauern.
      Dateien
    • OK - jetzt passt es - Danke.

      Gibt es die Chance, den Skin in einer Variante mit Wetter statt Datum unter der Uhrzeit zu gestalten?


      LG.
      Schnagges69
    • Ultimo 4K: LCD-Display + VFD-Skins

      @companion:
      Bei dem Skin blinkt ein roter Balken am oberen Rand wenn ein VTI-Update bereit steht , richtig ?

      Gruß


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • > Bei dem Skin blinkt ein roter Balken am oberen Rand wenn ein VTI-Update bereit steht , richtig ?

      Hört sich interessant an, wenn das so ist, würde ich gerne wissen, wie das geht, dann könnte ich es in meinen Skin einbauen.....
    • Sorry falsch gelesen - Update icon ist gefragt

      ...... update - Benachrichtigung - in den vfd-skin einfügen


      <widget source="session.CurrentService" render="FixedLabel" position="0,8" zPosition="3" size="800,30" text=" " backgroundColor="#00FF0000" font="Regular; 27" foregroundColor="#00FFFFFF" valign="top" halign="center">
      <convert type="ConfigEntryTest">config.usage.update_available,True,CheckSourceBoolean</convert>
      <convert type="ConditionalShowHide">Blink</convert>
      </widget>

      die Schriftgröße und Farbcodes vielleicht anpassen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dochu ()

    • @dogfight76 Ja, genau. Das Blinken kann ich abstellen und über den Blinkschalter des Rec-Symbols steuern. Was hältst du davon?

      @Tzoom Ja, dochu hat das beschrieben. Wesentlich ist diese Zeile: <convert type="ConfigEntryTest">config.usage.update_available,True,CheckSourceBoolean</convert>. Etwas generelle Erklärungen findest du hier: http://wiki.blue-panel.com/index.php/MoviePlayer_infobar_im_Skin_erstellen.

      @Tzoom Wenn du deinen Skin publizierst, würde ich deinen Skin auch gern in dasPaket aufnehmen. Was hältst du davon?
    • Ultimo 4K: LCD-Display + VFD-Skins

      Ich finde die Nachricht das ein Update bereit steht echt gut !! Danke ;)


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784