Ultimo 4K: LCD-Display + VFD-Skins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @companion der Skin gefällt mir sehr gut, ich würde aber gerne noch hier und da kleine Anpassungen vornehmen. Ich habe mir mit notpad++ die XML Datei angesehen, blicke da aber nicht durch.
      Gibt es irgendwo eine Anleitung, wo man sich etwas belesen kann ?

      Kann es sein, das die noch verbleibende Sendungszeit neben dem Fortschrittsbalken nur zweistellig sein kann? Bei mir wird bei einer Sendung mit einer verbleibenden Laufzeit von 104 Minuten nur +10 angezeigt.
      vu+ duo
      vu+duo2
      Vu+ultimo4k
    • @saturn Stimmt, da war noch ein Fehler. Ich habe es mit UHD1 ausprobiert. Der Skin sollte nun vierstellige Zeiten korrekt anzeigen.

      skin_Ultimo_UHD1.png

      Du kannst das Paket 1.1.02 einfach installieren. Die alten Dateien werden automatisch überschrieben.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von companion ()

    • Hallo bei mir Blinkt das Rec Symbol nicht.

      Mit freundlichen Grüßen.Thierry
    • Menü - VTI - Timer - Blinkendes REC-Symbol im Display .............. auf "Ja" ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo und Danke aber mit diesen Code bin ich noch ein bisschen unerfahren.vieleicht wierders ja mal wieder einfügen.mal sehen

      Mfg Thierry
    • Hallo und Danke aber wenn es Blinkt wäre es besser.
    • Ich habe ein neues Paket 1.2 erstellt. Es enthält folgende Verbesserungen:

      1. Das Blinken kann über das Menü->vti->Einstellungen Timer (4/5) an- und ausgeschaltet werden. Die Änderung wird erst nach einem Neustart der GUI aktiviert, da die Xml-Datei für den Vfd-Skin neu gelesen werden muss.
      2. Das Rec-Symbol wurde vergrößert und hat eine weiße Inschrift bekommen.
      3. Die Vorschau von Ultimo4K wurde aktualisiert.
      4. Ein Fehler im EMC-Skin wurde behoben.
      5. Den Skin skin_vfd_Chrisly1 von Chrisly habe ich um EMC erweitert (siehe Hinweis von markusw) und als Alternative hinzugefügt.
      6. Die fehlenden Vorschauen für die Skins skin_vfd_Chrisly1, skin_vfd_vti_II und skin_vfd_vu_I wurden hinzugefügt.
      skin_vfd_Ultimo4K_prev_03.png
      Dateien
    • Hallo bei mir kommt diese Fehler Meldung mit der Rec

      Mit freundlichen Grüßen:Thierry
      Dateien
    • Ultimo 4K: LCD-Display + VFD-Skins

      Dann fehlt dir das Icon für das Rec-Symbol
      @companion:
      Ist das Symbol nicht in der ipk aus #891 enthalten?

      Gruß


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Hallo das mit Code da kenne ich mich nicht so aus dann muss ich alt warten bis das wieder geht.oder jemand endert.

      Danke.
    • Thierry.B schrieb:

      Hallo bei mir kommt diese Fehler Meldung mit der Rec

      Mit freundlichen Grüßen:Thierry
      Du musst doch nur wie auf der Fehlermeldung zusehen ist dem Pfad folgen und dort den Namen ändern ! Danach einmal die box starten und danach sollte es gehen ...

      Liebe Grüße
      onkelkarl2401
      Liebe Grüße
      onkelkarl2401
    • @Thierry.B Sorry, das Icon habe ich vergessen mit in das Paket zu packen. Hier die korrigierte Version. Und das vor dem ersten Kaffee...
      Dateien
    • Die Firma Dankt.

      Hallo ich habe noch was gesehen was Mann enderen oder ist das nochmal der.Balke ist nicht ganz ausgefüllt bei anschauen von Aufnahmen

      Danke.schöner Tag noch in diesem schönen Wetter.
      Dateien
    • Ultimo 4K: LCD-Display + VFD-Skins

      Die Aufnahme geht doch noch 06min17sek.
      Der weiße Balken ist die Gesamtlänge und der rote Balken das was man schon gesehen hat.

      Gruß


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Ja das verstehe ich aber muss der Balke nicht ganz in Rot ausgefüllt sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thierry.B ()