Ultimo 4K: LCD-Display + VFD-Skins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo 4K: LCD-Display + VFD-Skins

      Wie bekommt man die grauen Balken oben/unten weg?
      Das reduziert doch unnötig die Größe, oder ?

      IMG_3030.JPG


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • @dogfight76
      Du kannst die entsprechenden eLabel auskommentieren, rausnehmen.
      Dadurch werden allerdings die restlichen Objekte nicht grösser, das muss Du dann noch über den size-Parameter steuern...
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • hallo zusammen,
      wie bekomme ich die anzeige in Minuten größer ? und die Schrift des laufenden Programm ?
      alles andere sieht sehr sehr gut aus :) welche Parameter muss man dafür verändern ????


      liebe Grüße
      onkelkarl2401
      Liebe Grüße
      onkelkarl2401
    • maigo schrieb:

      @dogfight76
      Du kannst die entsprechenden eLabel auskommentieren, rausnehmen.Dadurch werden allerdings die restlichen Objekte nicht grösser, das muss Du dann noch über den size-Parameter steuern...
      bei diesem skin hier...aber welche genau muss ich da anpassen ?
      wie geschrieben,die Schrift des Programm und die Restlaufzeit sollten was grösser sein...kann mir bitte jemand dabei helfen ?
      das wäre dann so wie er ist mein Wunsch skin
      Liebe Grüße
      onkelkarl2401

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • danke für die schnelle Antwort :) werde mal probieren und sage bescheid was raus geworden ist ;(

      ich bekomme es nicht hin :wall1:
      Liebe Grüße
      onkelkarl2401
    • das ist ja mega lieb die restlaufzeit bitte auch größer bitte .....bin Ü40 da wollen die Augen nicht mehr so wie mit 18.
      Liebe Grüße
      onkelkarl2401
    • Ultimo 4K: LCD-Display + VFD-Skins

      Hast du mal ein Foto davon ?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • holgi82 schrieb:

      Hier auch ein Skin von mir, abgeleitet vom skin_vfd_vti_I.

      Ich hoffe euch gefällts. Mit Restzeit in Minuten und Zeitbalken vom laufenden Programm.
      Ebenfalls beim Abspielen von Aufnahmen mit Restzeit hh:mm:ss

      und im Standby ebenfalls mit Sekundenanzeige.

      MfG
      Hab dein Skin getestet, es gefällt mir.

      Gibt es eigendlich eine Möglichkeit die 5 Symbole links neben der Uhr, unter der Uhrzeit hinzu basteln, und die frei gewordene Lücke das Picon hinzu schieben.

      Dadurch könnte das Picon größer ausfallen.

      Kannst du soetwas basteln?
    • es passt erst einmal,konnte nur kurz testen....werde es ausführlich testen und dir dann noch mal bescheid geben,herzlichen dank :)
      Liebe Grüße
      onkelkarl2401
    • Ultimo 4K: LCD-Display + VFD-Skins

      Aus Beitrag #67 funktioniert hier auch.
      Ich hätte, wenn ich einen Wunsch äußern darf, gerne die Symbole alle weg. Das Picon größer dafür den Fortschrittsbalken dünner.
      Falls du mal bisschen Zeit hast......wie das hier von meiner alten Solo 4K:
      IMG_3018.JPG


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Ultimo 4K: LCD-Display + VFD-Skins

      Uhr brauche ich nicht, hängt überm TV
      Aufnahme-Konstant oben links
      Fortschritt einfarbig

      Wäre cool


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784