Ultimo 4K: LCD-Display + VFD-Skins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @companion
      Es wäre besser, wenn du auch ein paar Bilder von dem Skin aufgeladen hättest.
      Danke
      Spoiler anzeigen

      -----------------------------
      PANASONIC TX-P65VTW60
      VU+ ULTIMO 4K
      VU+ DUO2
      Fluid HD _Standard Skin.

      Harmony Ultimate One FB
      Harmony Elite FB
      Logitech z906





      Alle VTI 15.X.X.

      Humax IRCI 5400Z-der geht noch immer wunderbar, _läuft und läuft
      -----------------------------
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    • Ultimo 4K: LCD-Display + VFD-Skins

      @companion:
      Wenn im Standby die Wetter-Anzeige nicht stimmt , Wiesn kann das liegen ?

      Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen. ​Das geht auch mit Tapatalk

      Uhrzeit und Datum ist korrekt.
      Und das klappt der vorherigen Version auch.

      Gruß


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Es kann sein, wenn die Internet-Verbindung unterbrochen ist. Hast du Weather3 neu installiert oder ist der Ort nicht richtig eingetragen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von companion ()

    • Ultimo 4K: LCD-Display + VFD-Skins

      @hgdo: das war ein Foto von meinem iPhone, kein externer Hoster.

      companion schrieb:

      Es kann sein, wenn die Internet-Verbindung unterbrochen ist. Hast du Weather3 neu installiert oder ist der Ort nicht richtig eingetragen?
      Internet funktioniert.
      VWeather3 habe ich nicht neu installiert.

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • uploads.tapatalk-cdn.com ist ein externer Hoster. Wie man es mit Tapatalk richtig macht, habe ich verlinkt.
    • Ultimo 4K: LCD-Display + VFD-Skins

      @hgdo:
      Wenn ich es so versuche wie in deinem Link dann kommt immer das hier:



      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Ultimo 4K: LCD-Display + VFD-Skins

      Auf den iPhone geht es so nicht. Da kann ich ja nichts dran machen. Habe dir per PN das mal geschickt

      Gruß


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dogfight76 ()

    • Man könnte ja auch seinen PC dafür benutzen, wenn man mit seinem Mobiltelefon nicht zurecht kommt. ;)

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Ultimo 4K: LCD-Display + VFD-Skins

      Ich kann mein iPhone sehr gut bedienen. Nicht vorhandene Tasten kann ich halt nicht anklicken.

      Sorry, aber diese Art und Weise zu antworten......naja !!


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Naja, dein erster Post dazu war vor 24 Stunden.
      Am PC wäre es doch längst erledigt.
      Egal, wollte dir nicht auf die Füße treten,...alles gut.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Hi zusammen,

      ich bin neuer stolzer Ultimo 4k Besitzer, habe alles soweit eingerichtet und wende mich nun dem VFG Display zu.
      Ich setze einen der Standard Skins ein und bin damit auch soweit zufrieden. Das einzige, was ich im Vergleich zu meiner alten duo2
      vermisse ist das Anzeigen der 2 bis 3 nächsten Timer im Standby. Habe mir schon LCD4Linux angeschaut aber ich glaube das ist etwas
      zu mächtig für die eine Änderung, es sei denn ich könnte einen der fertigen Basis VFD Skins nehmen und ihn in LCD4Linux anpassen. Das würde
      ich sicher hinbekommen.

      Gibt es eine einfache Möglichkeit Datum und Uhrzeit etwas nach unten zu schieben und Platz für zwei bis 3 Zeilen für die Timer zu finden?
      Könnten auch unten angezeigt werden - wäre nicht so wichtig.
      Ich bin kein versierter Linux user, sage ich mal vorsichtshalber dazu :)

      Ich sage schon mal Danke.

      Gruss
      prmusic
    • Hier eine neue Version: skin-vfd-ultimo4k_2.3.01_all.ipk. Die folgenden vfd-Skins wurden angepasst:

      1. Menue
      2. vti-Menue
      3. yamp
      4. PictureCenterFS
      Dateien
    • hi hope you will help me in spite of english. good job cool vfd skin, but when i turn back from standby and klick menu, box crashes and restart gui him self. i think there is a conflict... i use the CerxFHDMod with vweather3 & rhe AeonFHDModbySharp which use a different weather app. i think the vfd skin get the weather from the different and crash, because the menu skin is weather3. the vfd weather is also different to app info vweather3. how can i fix it? only for me for test, please can you switch the vfd only to vweather3 app. hope that problem is not turnig to aeonFHD after that

      i tested now, on cerx when i activate the menu skin with weather info, box crash after return anyway from standby, otherwhise with different skin not. so vfd have to get the infos from the vweather3 app by me.

      done by my self, you dont need to fix. have edit the file to 3 as before 33, now no crash by return from standby

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von yanichman ()