Vu+Ultimo 4k Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Proggerät wofür? Zum Flashen? Nein. VTi Installation – Vu+ WIKI

      V13: keine Ahnung - muß jemend anderer beantworten.
      Konfig

      Solo SE V2 und Uno 4k jeweils ohne Festplatte mit 2 Sat-Eingängen an Astra 19.2
      VTI 13.0.x Standardinstallation mit folgenden Änderungen:
      + KravenFHD
      + Picons Transparent.Stefanbenno06.220.132.19
      - Blindscan
      - Renotecontrolcode
      + AutoTimer
      + EPGRefresh
      + EMC
      + CoolTVGuide
      + Multiquickbutton
      + Verkehrsinfo
      - automount.xml
      + auto.network ( STB -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock 192.168.178.33:/STB )
      + ln -s /media/net/autofs/STB /media/hdd

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Harvey56 ()

    • Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
    • Danke erstmal, lese erstmal, bei Fragen melde ich mich.

      Ich sehe gerade: habe Festplattenproblem. Bei der Installation war alles ok. Dann wollte ich Probeaufnahme machen, da kam, keine Festplatte gefunden. Im Menü nach Initialisieren Systemprüfung, da heißt es:

      Prüfung konnte nicht beendet werden. Fehler: Mount failed. Fängt ja gut an. Es ist ne 3 TB 1 Partition WD, 3,5 Zoll.

      Weiß jemand warum ?
    • Steht doch in Post 2 und 3.
      oder hast Du im Wiki auf der rechten Seite "Ausklappen" übersehen?
      Konfig

      Solo SE V2 und Uno 4k jeweils ohne Festplatte mit 2 Sat-Eingängen an Astra 19.2
      VTI 13.0.x Standardinstallation mit folgenden Änderungen:
      + KravenFHD
      + Picons Transparent.Stefanbenno06.220.132.19
      - Blindscan
      - Renotecontrolcode
      + AutoTimer
      + EPGRefresh
      + EMC
      + CoolTVGuide
      + Multiquickbutton
      + Verkehrsinfo
      - automount.xml
      + auto.network ( STB -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock 192.168.178.33:/STB )
      + ln -s /media/net/autofs/STB /media/hdd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harvey56 ()

    • das Image habe ich jetzt auf dem PC.
      Wiki Inst. ok. sehe aber nicht wie ich das jetzt auf die Box bekomme.
      Muß ich noch ne softcam installieren?
      Image auf stick und dann in die Box ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iceman1 ()

    • Such hier mal im forum nach dem oscambutler,
      Da ist alles gut erklärt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thronis ()

    • komme nicht ins wlan rein, sagt immer nicht gefunden. Hatte vor Jahren ne Dreambox, war alles anders. Im Forum steht "Folgt in Kürze"
      Wlan Verbindung ok, PC funktioniert.

      Kann man niemanden hier mal anrufen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iceman1 ()

    • Bei "Wlan-Netzwerke suchen" wird nix gefunden ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hast nicht die Möglichkeit ein LAN Kabel anzuschließen? W-Lan ist immer ne Schwachstelle.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • hatte mal was gefunden, zeigt nur den Schwachsinn: keine drahtlosen Netzwerke gefunden: suche läuft.bekomme die krise.

      Kabel ist doof, Pc klappt ja.

      Wlan ist ja eingebaut, heißt es. Habe keinen extra stick dran.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iceman1 ()

    • Sichtbarkeit im AP ist aktiviert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Nehm die neueste unstable vom feed. Weiß net welche auf dem feed sind