Pip Bild friert ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum soll man plötzlich was an der oscam ändern? Es ging doch vor dem Update auf VTI 11 (9.03) alles bestens was das PIP angeht! Alte Imagesicherrung geflasht und ... geht ohne Probleme. Da braucht es keine Anpassungen der max. Oscamverbindungen. Mir drängt sich der Eindruck auf das VU mehr "kaputt" bastellt als alles andere. Bin ernsthaft am überlegen ob ich dann mal nächsten Monat die neue Gigablue ausprobiere. Echt ... langsam nervt es nur noch. Jede Version wird weiter "beschnitten", weil immer mehr Dinge nicht mehr zu benutzen sind. Muss man sich mal überlegen 500 Euro und nach mehr als einem Jahr so eine Rumdockterei. Angepriesene Funktionen gehen einfach nicht. Ich hätte einfach VTI 9.02 drauf lassen sollen. Da ging auch das OSD am Pioneer SC-LX59 mit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lerkman ()

    • ob ich dann mal nächsten Monat die neue Gigablue ausprobiere
      guter Plan



      Echt ... langsam nervt es nur noch
      jepp, besonders wenn jemand kein Verständnis für die Hintergründe, Abläufe usw. hat
      ich verstehe durchaus Frust, wenn etwas nicht wie gewünscht funktioniert
      aber wenn man Hilfs-Vorschläge derart ablehnt und auch sonst so einen Ton anschlägt, möchte ich empfehlen:
      Original-Image drauf (weil das hast im Preis mit drin) und auf Geschenke (wie VTi) verzichten oder mal respektvolleren Ton anschlagen
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Ich glaube nicht an OSCam ich nutze kein Cam und habe auch Probleme (siehe Beitrag 33)

      PS: Ich finde die Kombination Solo 4K, VTI und die Hilfe hier im Forum hier klasse!
    • @shadowrider:
      Du meinst auch, jeder hier, den Du mit Deinen Komentaren ansprichst, wäre gerade erst aus dem Ei geschlüpft. Ich flashe und bastel seit der DBox1 bzw. Nokia 9800s an Images herrum.
      Das nur mal so nebenbei. Ich habe auch nicht VTI angegriffen, daß Du gleich „so“ einen Ton anschlagen mußt, sondern ich kritisiere VU. Den die kriegen es seit über einem Jahr nicht auf die Reihe. Original Image habe ich bereits am Laufen gehabt mit Oscam. Ist für mich kein Problem. Ich habe Dir ja schon mal gesagt, ich bin Systementwickler. Tut sich aber leider auch nichts. Scheinbar zweifelst Du auch an VU, wenn Du meinst es wäre ein guter Plan sich mal die neue Gigablue anzusehen. Die hat 4 PIPs. Wie auch immer. Es darf doch klar erwartet werden, wenn man sich ein Premiumgerät in der 500 Euro Klasse zulegt, daß wenigstens die rudimentärsten Featchers, vor allem wenn damit Werbung gemacht wird, zum Beispiel FBC Tuner, auch funktionieren. Auf meiner VU Solo2 funktioniert alles so wie es soll. VU sollte endlich mal vernüftige Treiber für die „4K“ entwickeln. Ständig irgetwelche Updates von „wirklich wichtigen“ Dingen, wie kosmetische Korrekturen am Skin. Toll! Macht endlich die Treiber ordentlich, VU.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lerkman ()

    • So, Problem ist "gelöst", aber nur als Workaround.
      Zurück von VTI 11 auf VTI 9.03, und wie durch ein Wunder geht alles wieder perfekt. Ich habe sowieso bei Version 11 keine Verbesserungen festgestellt, nur Verschlimmbesserungen.
    • Sowohl auf meiner Solo4K(nur FTA), wie auch auf der Ultimo4K(auch verschlüsslte Sender HD+) funktioniert Pip, eine Uno4K habe ich nicht. Auf der Solo4K ist FCC immer aktiv (4 Tuner)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Gibt's was Neues zu dem Thema. Problem besteht immer noch und es nervt !!!!
      Gruß
      bodo

      ---------------------------
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil
      ------------------------------------------