VU+ Uno mit VTI 8.x.x und Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Uno mit VTI 8.x.x und Sky

      Hallo zusammen,
      da ich ein totaler Neuling bin, versuche ich mal meine Situation zu erklären:

      Ich habe eine VU+ Uno mit VTI 8.x.x
      Ich schaue über die VU Sky mit einer Karte von Unitymedia.

      Mein Vater hat eine VU+ Uno mit VTI 9.0.3

      Wenn ich mit meiner Sky Karte zu ihm gehe, bleibt Sky bei ihm dunkel.

      Jetzt meine Frage, ich würde gerne auf 9.0.3 bzw. jetzt 11.0.0 updaten, habe nur Angst das Sky bei mir dunkel bleibt.
      Müssen wir bei 9.0.3 noch ein Plugin installieren? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

      Vielen Dank vorab. :337:
    • Ja der andere Anschluss ist auch von Unitymedia

      Edit:

      Just Me schrieb:

      Es muss halt ein Softcam laufen, welches die Karte lesen kann wie z.B. OScam.
      Kannst du mir eine Softcam empfehlen, welche unter 9.0.3 bzw. 11.0 läuft. Es gibt so viele mit unterschiedlichen Versionsnummer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Zwei Beiträge zusammengefasst.

    • Welches nutzt du denn jetzt? Du kannst ja einfach das weiterverwenden. Ansonsten hatte ich ja schon OScam empfohlen. Auf dem Feed heißt diese oscam-unstable (Oscam 1.20 rev. 11277 update).

      Außerdem hast du nicht verraten, welche Karte du überhaupt nutzt. UM02? I12? V23?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Just Me ()

    • Edit by ditschi: Unnötiges Direktzitat entfernt!

      Auf der Karte steht nicht dergleichen, bei der alten Karte war es eine V13 (meine ich).
      Auf der jetzigen steht nur Unitymedia KabelBW aus UK und irgendwelche Zahlenkombinationen.
      Bei meiner Karte handelt es sich um eine Kabel-Karte, falls das wichtig ist. Geht das nur für Kabel oder auch Satellit?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Edit by ditschi: Bitte unterlasse das direkte Zitieren von Beiträgen, danke!

      ok werde es versuchen und ich werde berichten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • So, habe jetzt VTI 11 installiert und die Softcam oscam-unstable (Oscam 1.20 rev. 11277 update).
      Zur zeit ist der Bildschirm schwarz. Laut Sky soll man auf Sky 1 schalten, bis zu 45 min warten damit ein neues
      Freischaltungssignal kommt. Bin mal gespannt.
    • Ok. Kannst du mir dabei i-wie behilflich sein? Habe von sowas noch nichts gehört.
      Habe den Oscambutler installiert, welche Einstellungen muss ich den dort vornehmen? Er zeigt mir übrigens an, das ich eine V 13 Karte habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von face031081 ()