VTI 11: was bremst da aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI 11: was bremst da aus?

      Gestern online von VTI 9.0.2 auf die aktuelle VTI 11.x "upgedated". Läuft soweit ganz gut und funktioniert wohl auch aber:

      mein System wird immer wieder azyklisch durch irgendwelche Besy-Aktionen ausgebremst. Das zeigt sich derart, dass keine Reaktion auf die Fernbedienung erfolgt und links oben im Bildschirm diese "Verlaufsbalken" sichtbar sind.

      Ergänzung zu oben (12.12.16, 17:19 Uhr):
      BEGIN
      Dieser "Spinner" (so nennt sich wohl dieser Verlaufsbalken) aktiviert sich im 10 min Zyklus und dauert ca. 15 Sek.
      END

      Auch fällt mir auf, dass beim Einschalten aus dem DeepStandby das Verhalten deutlich schlechter als vorher ist. Will heißen:
      der Startsender wird angezeigt, dann friert das Bild ein, kommt wieder kurz mit Klötzchenbildung und nach geraumer Zeit ist das Bild ok.

      Reaktion auf die Fernbedienung (Achsenkreuz nach unten -> Anzeige Senderliste) dauert hin und wieder mind. 2 Sekunden.

      Herzlichen Gruß
      Malengo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Malengo () aus folgendem Grund: Ergänzung der Fehlerbeschreibung ohne weitere Posts zu erstellen

    • Bei mir wird die Box unbedienbar, wenn ich z.B eine Aufnahme auf der NAS schneide und dann die Schnitte ausführen lasse.
      Kommt 60sek. Spinner, dann 10sek. bedienbar. Wenn der schnitt fertig ist, läuft die Box ganz normal.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • ich hatte hänger in der kanalliste.. hab dann die HDD Standby Zeit ausgeschaltet.. seitdem alles ok.