[Erledigt] Fernzugriff über FB 7490

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Fernzugriff über FB 7490

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne von Außen auf meine Uno 4k zugreifen können um z.B. Timer zu setzen.
    Der Zugriff soll über eine Fritzbox 7490 erfolgen, ich hab hier schon zig Videos auf Youtube geschaut
    und verschiedenste Beiträge gelesen, ich krieg das irgendwie nicht gebacken.

    Ich habe mir bereits ein MyFritz-Konto erstellt, nun geht's an die Portfreigabe und da hackts bzw. da komm ich nicht mehr weiter :cursing:

    p.s. auf meine IP-Camera kann ich ohne Probleme zugreifen...
  • Richte dir einen VPN-Zugang ein, wie das geht ist auf der AVM-Homepage gut und einfach erklärt.
    VPN ist sicherer und vermeidet ungebetenen Besuch, der über Portweiterleitungen schnell da ist.
    wenn du dich über das VPN anmeldest geht alles, was im Heimnetzwerk geht auch von "außen"
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Dann würde ich jetzt noch die Portweiterleitungen löschen, die für die IP-Camera eingerichtet sind (schliesst ein mögliches einfallstor).
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: