Emc Darstellung nach VTI update klein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Emc Darstellung nach VTI update klein

      Hallo Freunde.
      Ich habe auf meine solo SE soeben das aktuelle VTI update 11 installiert. Bin soweit ganz zufrieden. Allerdings wird nach Start des EMC die Filmliste nur noch in einem kleinen Fenster angezeigt, nicht mehr im Vollbild. Starte ich einen Film, so läuft der problemlos im Vollbild. Jemand ne Ahnung, wie ich auch die Liste wieder ins Vollbild bekommen???

      Danke vorab.... :8)
    • Bueffler schrieb:

      Ja, habe den VU HD 1080p als Standard Skin. Ist für mich auch mit Abstand der attraktivste (bei mir sind auch nur 4 Skins zur Auswahl). Was ist denn ist der "dazugehörigen Movielist" gemeint?
      unter /menü/erweiterungen EMC mal deaktieren. Nach einem Neuboot kannst Du dann die Image eigene Movielist sehen und Dir ein Urteil bilden.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Hallo Büffler,
      EMC ist keinesfalls veraltet. Nur ist es ein separates Plugin, während Movielist ein bordeigenes Wiedergabetool ist (deshalb im Image).
      Was besser für Dich ist, mußt Du selber entscheiden. EMC hat mehr Möglichkeiten, Movielist ist schlichter.
      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Igelmann ()

    • Bueffler schrieb:

      Verstehe. Dann ist der EMC wohl einfach zu alt und nicht mehr up2date. Dann werde ich mich mal mit der Movielist auseinandersetzen.
      Das hast du falsch verstanden, es gibt für den ganz neuen skin noch keinen angepassten Skinpart für EMC, d.h. nicht, das EMC veraltet ist.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Mit dem Standardskin ist wegen der größeren Auflösung EMC nicht mehr bildschirmfüllend. Meine Regierung möchte unbedingt EMC auch weiter behalten. Um sie nicht zu verärgern, habe ich z.B. LT6-HD als Skin gewählt und warte bis einer der Profis EMC skinnt. Ich denke, das wird in den nächsten Wochen sicher passieren. Einfach ein wenig Geduld...

      se58
    • Hallo,

      Gibts hier schon was neues? Hab das gleiche Problem und würde mich über eine Lösung freuen.

      Vielen Dank

      Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N0bbi ()

    • -Box auf 11.01 upgedatet
      -das VU_HD_1080P Paket runtergeladen
      -Die ...grey.xml und die Bg_List_1820x980_ok2.png in allScreens kopiert
      -Die cursor_grey.png in Extensions kopiert.
      -kompletter Neustart

      So gemacht läuft es auf meiner Solo2, auf der SE jedoch nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueffler ()

    • Bglist gehört direkt ins Skinverzeichnis.
      Die Inhalte der Ordner allscreens, buttons und extensions gehören auf der Box im Skinverzeichnins in die Ordner gleichen Namens.
      Wenn die Komponenten auf der Box hast, sollte in Menue - VTI - Einstellungen VU HD 1080 P der Skinpart aktiviert werden.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Was weiß ich... Einstellungen stimmen alle. Die BgList hatte ich aus Versehen im AllScreens, aber auch im Skinverzeichnis. Habe sie aus AllScreens rausgeschmissen so dass jetzt auf beiden Boxen alles gleich ist, und zwar genau so wie du beschrieben hast. Lädt aber trotzdem auf der SE immer noch die alte ungeskinnte Liste, wenn ich das EMC starte.