Nach VTi 11 häufig Crashes nach Youtube-Verwendung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe exakt das selbe Problem. Leider extrem nervig jedesmal aufzustehen und die Box mit dem Netzschalter zu killen.

      Was ich beitragen kann:

      • Habe das Problem schonseit ein paar Monaten, glaube schon vor Version 11+, kann es aber nicht 100% sagen, sorry.
      • Ich habe das Gefühl es hat etwas mit der Festplatte zu tun. Wenn ich den YT-Player beende höre ich noch meine Festplatte anlaufen und dann freeze. Eventuell besteht hier ein Zusammenhang?
      • Noch ein wilder Schuss ins Blaue: Hat jemand, der den Fehler auch hat, den Player im Hauptmenü verschoben (so wie ich), oder in der Standard-Position belassen?



      Werde mal den Workaround von markusw versuchen über Taste Rot und schauen ob es damit besser geht.

      Sehr seltsamer Fehler, wirklich.
      VU+ Solo²
      Vti 14.0.6

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smurfed ()

    • Eine andere Möglichkeit (hilft dir aber bei deinem Problem nicht) ist sehr lange (ca. 15 Sek.) die Power-Taste auf der FB zu drücken. Dann sollte die Box auch neu starten.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Wie ist denn nun der Stand der Dinge unter VTI 11?

      Klappt nun das beenden von YouTube ohne Beanstandung wie unter VTI 9 ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • Also das Video mit rot stoppen und kann dann mit Exit raus?

      Und so klappt es IMMER ohne das die Box abschmiert?

      Kann es selbst nicht testen, weil all meine Boxen auf VTI 9 sind.

      Will mit der Box meiner Eltern nur auf VTI 11, wenn es absolut stabil läuft.

      Meine Mutter nutzt halt viel YouTube, und unter VTI9 läuft die Sache halt sehr stabil was YouTube betrifft.