Bootlogo, eine wirkliche Antwort darauf gibt es aber nicht.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bootlogo, eine wirkliche Antwort darauf gibt es aber nicht.

Dieses Thema wurde geschlossen, aber warum?

[Erledigt] Bootlogos werden nicht angezeigt

Man wird immer auf die Suche verwiesen und dann findet man nach langer Suche genau das Problem was man selbst hat und man kann auch nicht mehr rückfragen.
      Eine wirkliche Erklärung gab es zu diesem Problem nicht und im Wiki fehlt darauf auch eine Antwort.

Wohin also mit der "backdrop.mvi" wenn es im Verzeichnis auf das man verwiesen wird keine solche Datei gibt die man ersetzen kann?
      VU+ Solo 4K | VU+ Ultimo 4K

The post was edited 1 time, last by Piero ().

• Habe da bitte Verständnis für, daß bei dir nicht erst nachgefragt wird, wenn ein Thread geschlossen wird. Überlasse das bitte den Leuten die mit derlei Aufgaben betraut sind, Danke 8) .

Kopiere die Datei in das Verzeichnis wo die anderen Bootlogodateien auch hinkopierst (usr/share/vuplus-bootlogo).
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Ich habe größtes Verständnis, ich betreibe selbst ein Forum.
      In diesem Thema wurde genau mein Problem beschrieben, aber keine wirkliche Antwort gefunden.
      Es gibt diese Datei im Verzeichnis einfach nicht, wurde auch hier beschrieben.

Ich hätte nur gerne eine Antwort genau zu der Frage hier im Thema.
      Wo gehört die Datei "Backtrop.mvi" hin.
      Wie im Bild zu sehen ist liegt die Datei selbst nicht in diesem Verzeichnis.
      Am Bild ist lediglich ein Verweis dieser Datei zu sehen.

LG
      Piero

ftp.png

The post was edited 2 times, last by Piero ().

• Sag ich ja, was soll man aber nun?
      Sie weglassen?
      Trotzdem einspielen (sie ist dann aber nicht zu sehen, sie verschwindet so schnell wie man sie ins Verzeichnis stellt).

• Gut, so hab ich eine Antwort!
      Wobei, nun hab ich eh mal genug von den Boxen, nach anfänglichen Hoch musste ja ein Tief folgen.
      Erinnert mich nun doch etwas an die ReelBox. :cursing:

• Just Me wrote:

So etwas ist ein Tief für dich? Na dann hoffe ich mal, dass du nicht mal wirkliche Probleme mit der Box bekommst.
      Bis zur Reel geht noch was,
      Von der kompletten Heimvernetzung 2 ReelBoxen + NetCeiver + 4 x Netclient ist eines nach dem anderen verreckt.
      Ich sah eine Alternative, mein Bauchgefühl denkt nun aber wieder im alten Muster.
    • wenn dem so wäre würde es nicht so viele zufriedene User hier geben.