EPGImport Plugin Download Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPGImport Plugin Download Fehler

      Hi,

      hatte schonmal im Solo2 Bereich geschrieben, aber ich denke es betrifft alle Boxen und ist ein generelles VTI Problem! :(

      Wenn man z.B. eigene Quellen in die sources.xml einträgt kommt folgende Fehlermeldung:

      [EPGImport] connectionLost [Failure instance: Traceback (failure with no frames): <class 'twisted.internet.error.ConnectionFdescWentAway'>: Uh: Filedescriptor went away.



      Unter Openatv 5.3 wird alles problemlos in die Kanalliste geschrieben und es kommt auch keine Fehlermeldung, beim VTI dagegen schon ...


      Wäre super wenn das sich mal jemand genauer anschaut, vielleicht irgendein Python Problem ?? Ich bin überfragt und Manipulationen am VTI Image kann ich leider auch nicht vornehmen.

      LG
      :318:
    • Hi,

      ich bin nach längerer Zeit wieder auf das VTI gewechselt und muss sagen das die IPTV Wiedergabe mit Service 4097 sich deutlich verbessert hat.


      Unter Erweiterungen das Epgimport installiert und meine Quellen aus dem Openatv übernommen...

      Leider immer noch derselbe Fehler, wurde noch nicht behoben wie es scheint.

      Ist der EPG Aufbau im VTI anders als im Openatv ??