Fragen zur Steuerkreuztasten Belegung zum Öffnen der Kanalliste in VTI 11 (aus Wunschthread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zur Steuerkreuztasten Belegung zum Öffnen der Kanalliste in VTI 11 (aus Wunschthread)

      Hallo,

      seit dem Upgrade auf VTI11 ist ja einiges passiert.
      Ich hätte da aber einen Wunsch.

      Könntet Ihr die Steuerkreuztasten-Belegung für den Kanal-Listen-Aufruf ändern?

      Dann doch lieber "Pfeil unten" für die Kanalliste, da man diese Taste instinktiv benutzt um in der Kanalliste nach UNTEN fortzuschreiten....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Ist doch so. Pfeil hoch oder runter = Kanalliste.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Stelle in Menue - VTI - Einstellungen Timeshift die Funktion "Benutze Pfeil nach unten Taste zur Anzeige von Timeshiftdateien " auf "Nein".





      @Fronck79
      Habe das Thema aus dem Wunschthread in einen separaten Thread verschoben.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • MultiQuickButton hast installiert ?
      Mit welcher Taste kommt die Senderliste jetzt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo,
      wie stelle ich die Steuerkreuztasten auf der Fernbedienung so ein dass:

      nach oben: Kanal hoch
      nach unten: Kanal runter
      nach rechts: Kanalliste
      nach links: Kanalliste

      Ich richte mir gerade die Duo 4K ein und bei der Solo 4k hab ich das so. Ich finde das nicht mehr. Bitte um Hilfe.
    • Ok, danke. Hatte gedacht, dass man dies im VTi selbst einstellen kann.