Picons noch auslagern bei der Uno 4k?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons noch auslagern bei der Uno 4k?

      Hallo zusammen,

      ich wechsle gerade von der Solo2 auf die Uno4k und frage mich ob ich die Picons noch auf einen USB Stick auslagern sollte? Aus optischen Gründen würde ich gerne darauf verzichten :)
      Gruß Dexter
    • Hi,
      ich benutze bei allen meinen Boxen einen kleinen USB-Stick und dort lagern meine PIcons. Wenn man nur Astra hat dürften PIcons aus/im Image ausreichen aber wenn man vielleicht einige Spezialfälle hat erspart so ein €4-Stick ein wenig Arbeit. Wegen Platz braucht man es seit Duo2 eigentlich nicht mehr machen.

      ciao
    • humiboy schrieb:

      Ja aber nach jedem Neuflash werden die doch gelöscht?
      Wenn Du,wie ich,nur gängige Sender auf der Box hast,ist der PiconManager auch ein tolles Plugin :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: