DVB Untertitel und VT Untertitel gehen nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVB Untertitel und VT Untertitel gehen nicht

      Hallo liebes VTI Team,

      Ich habe gestern meine neue Uno 4K bekommen und erst mit der Original Software getestet. Da ich mit dem Anzeigen der Untertitel Probleme hatte habe ich das VTI Image installiert. Auch hier sind sind Probleme die gleichen:

      Im laufenden Programm werden DVB Untertitel immer wieder so schnell ein und ausgeblendet, dass man sie nicht lesen kann.
      Bei Videotext Untertitel (150,777,149) sind diese oft zeitversetzt angezeigt, hinken ein paar Sekunden hinterher. Ich habe diese mit der Untertiteltaste auf der Fernbedienung aktiviert. Habe es auch getestet über die Gelbe Taste über Ton/Untertitel zu aktivieren.

      Keine Probleme gibt es wenn ich auf Videotext umschalte und dort 150,777 oder 149 auswähle.
      Bei Aufnahmen muss ich noch genauer testen, dazu war due Zeit noch etwas zu kurz.

      Ich nutze Kabel Deutschland.

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ?
      Viele Grüße
      Flori
      Komme von Technisat K2
      "Baue" ein Untertiteltaugliches System für Schwerhörige / Gehörlose mit einer Uno 4k auf.

      Ziel: Untertitelfilme aufnhemen und anschauen.
    • Mittlerweile gehen die Untertitel mit dem letzten Original Image. Hoffe das Problem wird in der nächsten VTI Image behoben.
      Schade nur, dass man von den Image Betreuern hier keine Rückmeldung bekommt. Ein kurzes Feedback, das das Problem registriert wurde, wäre schön.
      Komme von Technisat K2
      "Baue" ein Untertiteltaugliches System für Schwerhörige / Gehörlose mit einer Uno 4k auf.

      Ziel: Untertitelfilme aufnhemen und anschauen.
    • Hier wurde eine Teillösung gefunden !

      Gibt es ein Skin, das anzeigt dass Untertitel vorhanden sind ? Wäre hilfreich beim schnellen Zappen.
      Komme von Technisat K2
      "Baue" ein Untertiteltaugliches System für Schwerhörige / Gehörlose mit einer Uno 4k auf.

      Ziel: Untertitelfilme aufnhemen und anschauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flori73 ()