Film von Festplatte streamen von Vu+ zu VU+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Film von Festplatte streamen von Vu+ zu VU+

      Hallo,
      ich habe 2 VU+ 4K solo, eine mit Festplatte und eine ohne, kann ich Filme von der Vu+ mit der Festplatte auf die andere Streamen?
      Kann ich irgendwo einstellen wo die Aufgenommenen Filme liegen?
      Ich bin kein Experte.... ;(
      Danke
    • Hier solltest Du Dich mal zum Thema von Vu+ zu Vu+ streamen einlesen: Freigabe Manager – Vu+ WIKI

      Zum Thema Aufnahmen:
      Menü --> Einstellungen --> System --> Aufnahmepfade
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

    • Hallo,
      vielen Dank für die Antwort,
      habe den Artikel jetzt gelesen, NFS-Server installiert, darauf eine NFS-Verbindung auf meiner Vu+ ohne Festplatte zur Vu+ mit Festplatte hergestellt.
      Server Freigabe zu meiner Festplatte.
      Grüner Hacken, scheint zu funktionieren.
      Aber wie bekomme ich jetzt die Filme unter: Aufnahmen wiedergeben, oder muss ich irgendwo anders schauen?
      Bei den Aufnahmepfad kann ich die Festplatte meiner Vu+ mit Festplatte nicht wählen.
      Danke

      Edit:
      Habs geschafft,
      auf der Server und Client Box NFS installieren, dann bei der Client Box mit Netzwerkbrowser suchen, Passwort und Username eingeben und bestätigen.
      Dann kommt man zum Freigaben Editor, diesen Aktivieren und als Festplatte verwenden habe ich ebenfalls aktiviert.
      Und schon konnte ich bei Aufnahmen wiedergeben die Filme der anderen Vu+ finden.
      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst