[Erledigt] Installation VTI Image geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Installation VTI Image geht nicht

    Hi,

    ich habe versucht, das neue update vom 29.11. aufzuspielen. Als nach längerer Zeit beim Neustart nichts passierte, habe ich die Box neu gestartet - mit dem Ergebnis, daß ich nur das Bild "Vu+Ti" sah. Beim Versuch, das Image 11.0 neu aufzuspielen, blieb das Bild leider bestehen. Was kann ich tun, um das neue Image aufspielen zu können?
  • Neu per USB Stick flashen:

    Image hier herunterladen:
    VTi - Vu+ Team Image Duo2 - 11.0.0

    Nach dieser Anleitung flashen:
    VTi Installation – Vu+ WIKI
    Dabei insbesonders die Ordnerstruktur auf dem USB Stick beachten (vuplu/duo2)

    Vielleicht einen anderen USB Stick versuchen und den Stick mit diesem Tool formatieren.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • Habe ich alles beachtet, aber es klappt nicht. Beim formatieren mit Deinem tool kommt der Hinweis "failed to format..." , aber ich habe mit FAT32 formatiert.
  • Ja, habe ich gemacht, und es startet auch, aber dann kommt die obige Meldung. Da ich meine Box beim VTI Image update unterbrochen habe, scheint sie abgestürzt zu sein, was kann ich machen, um sie wieder zu starten?
  • Habe ich auch versucht, jetzt werde ich langsam verrückt: beim Formatieren sagt mir das System: Windows konnte die Formatierung nicht abschließen.
    Spielt jetzt auch mein PC verrückt?
  • jergo schrieb:

    Spielt jetzt auch mein PC verrückt?
    du hast bestimmt Win10?
    Hier im Forum war vor einiger Zeit gemeldet, dass das HP-Tool in einigen Varianten nicht mehr mit den neuesten Varianten von Win10 lief. Ich weiß nicht mehr was da geholfen hatte, vielleicht findest du den Beitrag noch.
    -------------------------------------------------------------
    hier folgt ne Signatur
    Screenshot erstellen
  • Ja, habe win10. Versuche, den Beitrag zu finden.

    Kann den Beitrag leider nicht finden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Zwei Beiträge zusammengefasst.

  • Das HP Tool geht bei mir auch nicht mehr unter Windows 10.
    Ich verwende Minitool Partition Wizard. (Google). Freeware, leider nur englisch


    gesendet mit untauglich Tapatalk
    Gruß Mistaya




    Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
    .
  • Rechtsklick auf das Laufwerk -> Format -> fat32.

    Dann ganz links oben auf "Apply"

    08-12-_2016_21-03-28.pngpfeil.png
    Gruß Mistaya




    Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
    .

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

  • Es gibt kein "format", nur "wipe disk" etc. Soll ich das anklicken? Grund ist wahrscheinlich, daß die Partition als "unallocated" gekennzeichnet ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jergo ()

  • format.png

    Wenn unallocated, dann Rechtsklick und "Create", dann APPLY
    Gruß Mistaya




    Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
    .

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

  • unallocated kann man nicht formatieren. Es erscheint da kein Format. Du mußt da auf Create (Rechtsklick) und dann unbedingt links oben an Deinem Bildschirm "APPLY" drücken,
    sonst macht das Teil nichts
    Gruß Mistaya




    Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
    .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

  • Da siehst du aber doch dann Format, da draufklicken, alles einstellen und dann APPLY

    gesendet mit untauglich Tapatalk
    Gruß Mistaya




    Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
    .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()