Medienwiedergabe kann mit EXIT nicht beendet werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Medienwiedergabe kann mit EXIT nicht beendet werden

      Hallo,

      ich habe zwar "Use EXIT-Button to leave movie player" aktiviert, aber bei der Wiedergabe bliebt der EXIT Button ohne Funktion und der STOP Button muss gedrückt werden.
      Das führt leider zu einem geringen WAF. Ist das nun allgemein so oder habe ich irgend etwas anderes verstellt...? ?(

      Es läuft auf der Uno 4K das VTI 11 Image mit Update vom 6.12. und das Flow Skin.
    • Hallo knuti1960,

      ja "Filmwiedergabe mit Exit beenden" ist an (ich nutze die Englische UI, also "Use EXIT-Button to leave movie player").

      Bin gerade nicht zu Hause, aber wenn ich mich recht entsinne ist es das "enhanced movie center".


      Funktioniert der EXIT Button bei dir?
    • Dallo ditschi1691,

      Danke für den Hinweis. Ich habe gestern also noch einmal in aller Ruhe alle endlosen Optionen des EMC durchgeschaut und tatsächlich auch hier diese Option gefunden.
      Leider sind die Einstellungen wie allgemein in Enigma2 sehr unstrukturiert.
      Jetzt beendet EXIT den Film.