[Erledigt] Probleme nach Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Probleme nach Update

    Hallo Ihr Lieben,

    habe gestern als letztes, bei den anderen Solo 4k, Solo2 und Zero alles einwandfrei, meine Uno Box von 8.2 auf das aktuelle 11.0 geflasht. Mehrmals, alles voher gesichert, kein HbbTv drauf und Opera Browser deaktiviert bzw. deinstalliert.
    Sie bleibt im Starting modus auch das Bild mit dem VTI Logo wird angezeigt.

    Kann mir einer Rat geben, sollte ich vielleicht wieder auf die 8.2 oder9.3 zurück flashen. Oder ist jetzt nur noch das Update mit der seriellen Schnittstelle möglich?
    Vielen Dank im vorraus, :) auch über Eure fanstatische Arbeit im Forum.
  • passiert das mit dem Bild mit dem VTI Logo wen du die Box Ausschaltest ?
    wen ja das problem habe ich auch > Beim Ausschalten startet Box immer neu


    von @shadowrider
    es gibt sicher ein crashlog in /media/hdd - dieses hier anhängen (weil ansonsten nur irgendwas gerätselt werden kann)

    wenn es keines gibt, sollte debug eingeschaltet werden im VTi-Menü (inDatei), dann neu starten, Ausschalten, nach dem wieder Einschalten die
    datei kopieren und hier anhängen
    VU+ UNO + 1GB Lavod USB Flasherweiterung
    USB DVB-T : Crypto ReDi PC 100
    HUMAX 5400Z+
    TV Philips Full HD : 32PFL2807H/12
  • Vielen Dank für Eure Antworten.
    Es passiert garnichts. Die Box fährt bis in der Starting Modus starting..... mehr passiert nichts und unser junges höbsches Gesicht ist sichbar.

    Als ob sie hängt, es geht nicht weiter.
    Ich werde die gelbe Taste drücken, wenn es was bringt bzw. geht. Der Flasgspeicher ist schon wenig.

    Vielleicht sollte ich wieder eine ältere Version raufspielen, ist meine Gäste Box.

    Viele Grüße
  • Danke, vielleicht ist diese Box doch zu Alt.
    ok bei anderen Usern hats geklappt.
    Ich versuchs erstmal noch einmal mit den älteren Versionen.
    Sollte es klappen, lag es vielleicht an etwas anderen vielleicht am Stick. Viele Grüße

    Noch mal Ihr mal Alle eine Riesen Arbeit hier. Danke :happy3: :happy4:
  • Hallo Freaks,

    also habe gestern Abend versucht zwei ältere Image 8.2. und 9.3. auf zuspielen, vergebens. Auch beide Images bleiben im starting Modus stehen, jetzt ohne Bild.

    Was meint man mit Debug Datei.

    Ich werde heute per Seriell versuchen, das aktuelle Image auf zuspielen. Wenn es nicht klappen sollte, muss ich die alte UNO Box aufgeben.
    Gib es noch ne andere Möglichkeit, vielleicht mit einem Original Image?
    Viele Grüße
  • Hallo Ihr Freaks,

    wollte Euch nur mitteilen, das ich nun doch noch einmal meiner UNO Box neues Leben einhauchen konnte. Es ging ohne serielle Schnittstelle.
    Wie schon einmal ein User schrieb, es lag an dem USB Stick. Mann muss nur genug davon haben und ausprobieren.
    Ich habe meiner UNO Box das 9.03 aufgespielt, Das 11,0 muss nicht unbedingt drauf. Die Box läuft, auch die alten Aufnahmen sind nicht weg. Alles Tuti.

    Ist eh meine Besucher Box, selten genutzt.

    Ich möchte Euch, vorallem der Forums Mannschaft, ein frohes Weihnachtsfest und guten Start ins neue Jahr wünschen, verbunden mit ein Dankeschön für Eure fantastische Arbeit. :happy3:
    Danke
    der vu+fanatiker