[Erledigt] 9.0.3 aktuellste letzte Version vor 11.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] 9.0.3 aktuellste letzte Version vor 11.0

    Hi... wie die überschrift schon besagt, suche ich die aktuellste letzte 9.0.3 Version inkl updates vor V11.0
    ...kann mich mal jemand weiter helfen
    ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
    .. assdigger & sugar blower :crazy1:
  • es gibt nur die Grundversion vom 9.0.3 in der Database.

    Die Updates mussten über den Feed nachinstalliert werden.
    (soweit ich weiss, geht das nicht mehr)

    Aber für sowas hat man ja ein Image-Backup :D
  • ..ja wenn man die vom feed zieht, haut es gleich selber die aktuellste drauf, also sprich V11.0 dann... Back-up nicht immer möglich, da vlt nicht zuletzt upgedatet, wegen technische Probs etc. Nur mal so ein Vorschlag... wenn man die Grundversion in die DB rein setzt, kann man doch die letzte aktuellste auch mit rein, macht meiner Meinung nach Sinn...
    ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
    .. assdigger & sugar blower :crazy1:
  • Wieso soll das nicht gehen?
    Wenn ich mich recht entsinne hatte ich vor dem Online-Update auf die 11 sicherheitshalber noch mal das Update der 9 laufen lassen.
    Wie ich das gemacht habe kann ich nicht mehr nachvollziehen, es ging aber irgendwie recht intuitiv.

    OK, vergesst es - ich glaubs euch. Vor ein paar Tegen ging es noch.
    Konfig

    Solo SE V2 und Uno 4k jeweils ohne Festplatte mit 2 Sat-Eingängen an Astra 19.2
    VTI 13.0.x Standardinstallation mit folgenden Änderungen:
    + KravenFHD
    + Picons Transparent.Stefanbenno06.220.132.19
    - Blindscan
    - Renotecontrolcode
    + AutoTimer
    + EPGRefresh
    + EMC
    + CoolTVGuide
    + Multiquickbutton
    + Verkehrsinfo
    - automount.xml
    + auto.network ( STB -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock 192.168.178.33:/STB )
    + ln -s /media/net/autofs/STB /media/hdd

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harvey56 ()

  • ..ich rede von eigenen Eingrenzungen und technischen Problemen...
    ..Update wird immer die aktuellste vom feed automatisch installiert, das kann man leider nicht steuern.
    ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
    .. assdigger & sugar blower :crazy1:
  • Findest Du unter Imagesicherung nicht das letzte funktioniernde?
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
  • wo genau meinst du... ich habe bereits die V11.0 drauf. möchte aber auf meiner anderen die 9.0.3 laufen lassen und das halt mit der zuletzt aktuellsten update für den 9.0.3
    hätte ich ne Sicherung, hätte ich die auch genommen...aber ich habe keine Sicherung von der zuletzt aktuellsten 9.0.3 da ich kein update durch führen konnte. ich denke nun habe ich mich ausführlich ausgedrückt. :thumbup:
    ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
    .. assdigger & sugar blower :crazy1:
  • Dann bist Du bei der einen Box also durch flashen aufs 11er gegangen?Naja dann ist es natürlich schlecht,darum wird ja immer gepredigt"Macht Euch vor solchen Sachen eine Komplette Sicherung"! :thumbup:
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
  • 9.0.3 aktuellste letzte Version vor 11.0

    nicht durch flashen sondern durch online update, daher konnte ich auch keine letzte Sicherung machen, da ich nicht mal die Möglichkeit hatte, die aktuellste zu ziehen und zu sichern. Predigen hilft da auch nicht viel, wenn die Option durch solches eingeschränkt ist.
    ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
    .. assdigger & sugar blower :crazy1:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Gut da Du jetzt keine Sicherung hast ist es mühselig über warum/warum nicht zu diskutieren,aber zum Verständnis.Ich halte meine Images mit Menü/VTI/Software-Akt. immer zeitnah aktuell.Als mir da das ImageUpdate angeboten wurde,hab ich noch mal ne Imagesicherung laufen lassen und danach das Update angestoßen,abgesehen davon,hab ich zwei Tage später nochmal per Stick geflasht habe.Warum das bei Dir so nicht gegangen sein soll,versteh ich nich ganz.
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

  • :think1: ?( wat wees ik ..
    naja is nun mal soo.. vlt hat'ja jemand doch und :whistling:
    ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
    .. assdigger & sugar blower :crazy1: