Netzteil Verlängerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Netzteil Verlängerung

      Hey,

      ich bin seit Heute ein stolzer Besitzer eine VU+ Uno 4k. Leider ist das Kabel vom Netzteil ein wenig zu kurz. Gibt es hier die Möglichkeit dies zu verlängern?

      z.B. hiermit: Edit by Ditschi: Verlinkung zu Fremdshop entfernt - Bitte Bordregeln beachten!

      Freundliche Grüße
      Marc

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Entweder Dreierstecker/Verlängerung o.ä. dazwischen oder ein Stück Leitung zwischenlöten. Sollte kein Problem sein.

      Gruß
    • Ich gehe mal davon aus, dass es sich um ein ganz normales Steckernetzteil handelt. Und da etwas dazwischenlöten, davon würde ich abraten. Es gibt doch genug Alternativen, z.B. diese:

      Dateien
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • Sorry, aber wenn man es vernünftig macht, spricht nichts dagegen.
      Das sich das nicht jeder zutraut und weiß, was z.B. Schrumpfschlauch ist, kann noch verstehen, aber dann macht man es halt nicht und läßt die Finger davon.
      Es war ja nur eine Idee...

      Sorry!

      Also, nimm ein Kabel wie auf dem Bild von FOD oder schau auf das Steckernetzteil, da ist ein Typenschild mit Werten. Da kannst du dann gucken, ob es ein gleiches mit einer längeren Zuleitung gibt.
    • Und nicht "+" und "-" verwechseln, beim Löten.
      Beste Variante Post 3 und gut ist es.
      Oder gleich eine Steckerleiste mit Schalter für Stromsparfüchse.
      Viele Wege fürhen nach Rom.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Itzak schrieb:

      Sorry, aber wenn man es vernünftig macht, spricht nichts dagegen.
      Das sich das nicht jeder zutraut und weiß, was z.B. Schrumpfschlauch ist, kann noch verstehen, aber dann macht man es halt nicht und läßt die Finger davon.
      und das nicht jeder weiß was Garantie heisst,kann ich auch verstehen. :D
    • Google lieber mal nach DC Niedervolt Verlängerung / Hohlstecker Verlängerung. Gibt es für kleines Geld schon fertig konfektioniert. Musst halt nur nach der Größe schauen.
      Darf ja keine Links posten.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Itzak ()

    • Netzteil Verlängerung

      Duc schrieb:

      sorry, aber wie kann man nur solch einen Tipp geben ??

      Bei dem 12 V Kabel ist das doch kein Problem.