[Closed] vti 11 und solo 4k Endlich läuft Sie wie es sein soll !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Closed] vti 11 und solo 4k Endlich läuft Sie wie es sein soll !!

    Hallo,

    Habe auch mal ein UPdate auf VTI 11 mit allen weiteren Updates auf meiner solo 4k gemacht.
    Endlich läuft Sie beinahe hervorragend.
    Das Unitymedia ci+ Cam läuft nun zu 100%. Nach jedem Umschalten kommt ein Bild mit Ton. Endlich !
    Ich weis nicht wie es mit den anderen CI+ Modulen wie z.b dem Sky ci+ Modul aussieht aber das UM CI+ Modul läuft nun einwandfrei.
    Das Spulen von aufgenommenen Sendungen läuft nun zu 100%.
    FCC läuft jedoch weiterhin nicht richtig. Habe es abgeschaltet.
    Für mich ist die SOLO 4K nun wirklich beinahe hervorragend bis auf das FCC was ich nicht wirklich brauche. :happy4:

    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von amigo74 ()

  • Ja wenn sie nun auch noch die Timer wieder richtig setzen würde, könnte man echt zufriedener sein. Das tut sie aber nicht und ein Feedback von den Entwicklern zu diesem Problem findet auch nicht statt.

    Deshalb für mich z. Z. VTI 11.0.0 unbrauchbar.
  • Dann solltest vielleicht im entsprechenden Bereich des Forums einen eigenen Thread eröffnen und dort die Problematik schildern.

    Hilfreich wäre es auch, wenn deine Profi um Box und Image ergänzen würdest, danke 8) .

    Und unterlasse bitte das Crossposting :cursing: .

    :288:
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

  • E ist nicht erforderlich, einen neuen Thread zu eröffnen. Das Problem wird von @plnick angegangen:
    Konflikte bei der Erstellung von Timern