Beim Ausschalten startet Box immer neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beim Ausschalten startet Box immer neu

      Ich habe ein Problem das mein Receiver Vu solo 4K wenn ich den Ausschalten möchte dann immer Neu startet, das ist mir jetzt zwei Mal passiert. Erst wenn ich Schalter hinten aus und wieder einschalten funktioniert es wieder. Hat jemand auch das Problem.









      Edit by ditschi: Thread in richtigen Bereich verschoben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Beim Ausschalten startet Box immer neu

      .....im Ultimo 4K Bereich.....??


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Crashlog ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • muss sagen das es bei mir auch so ist
      wen man auf ausschalten druckt fährt die bis am Display VU+UNO steht und nichts muss hinten ausschaltet werden.
      auch auf kurzen Drucken fährt die Box in standby , und sollte dann nach einer Minute ausgehen kommt dann wieder am Display VU+UNO muss wieder hinten ausschaltet werden.

      ein crash-log gibt es nicht.
      VU+ UNO + 1GB Lavod USB Flasherweiterung
      USB DVB-T : Crypto ReDi PC 100
      HUMAX 5400Z+
      TV Philips Full HD : 32PFL2807H/12
    • Beim Ausschalten startet Box immer neu

      Seit dem Update ist es so. Ich habe jetzt HDMI CEC ausgeschaltet jetzt geht es wieder. Was genau der Fehler ist weiß ich nicht.

      Das passiert nicht immer aber schon zwei Mal passiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cobra82 ()

    • es gibt sicher ein crashlog in /media/hdd - dieses hier anhängen (weil ansonsten nur irgendwas gerätselt werden kann)

      wenn es keines gibt, sollte debug eingeschaltet werden im VTi-Menü (in Datei), dann neu starten, Ausschalten, nach dem wieder Einschalten die datei kopieren und hier anhängen
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • ein crashlog in /media/hdd gibt es nicht.
      aber dvbapp2_debug gibtes 2x und hänge sie auch hier ein
      Dateien
      VU+ UNO + 1GB Lavod USB Flasherweiterung
      USB DVB-T : Crypto ReDi PC 100
      HUMAX 5400Z+
      TV Philips Full HD : 32PFL2807H/12
    • habe auch eine debug ausgabe eingestellt und auch hinterlegt, komisch ist das heute morgen der fehler nicht auftrat, aber jetzt abends ich es auschalte möchte startet es immer wieder neu.
      Dateien