bestehende Bouquets bearbeiten erweiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bestehende Bouquets bearbeiten erweiten

      Hi,

      wie kann ich in einem bestehenden Bouquet Ordner oder Sender von einem anderen Bouquet hinzufügen.
    • Am einfachsten mit DreamBoxEdit (aus der Database) :)

      Im Gerät:
      1) In der Kanalliste: Alle (Rote Taste) auswählen
      2) Cursor auf den betreffende Sender plazieren.
      3) Taste Menu drücken: Zu Bouquet hinzufügen
      4) Ziel Bouquet auswahlen
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Ich möchte gerne von einem Bouquet z.b den Ordner "Öffentliche Sender" in ein anderes Bouquet importieren / verschieben.
      Deine Beschreibung entspricht ja die Bearbeitungin einem Bouquet. Ich arbeite auch mit Dreamboxedit.
    • Da wird meine Frage leider nicht erklärt. Ich möchte aus einem anderen Bouquet einen Ordner in das bestehende Bouquet einfügen.
    • OK, dann verstehe ich die Frage nicht. Was verstehts Du unter einen 'Ordner' aus ein anderes Bouquet?

      Bouquets sind, im Normalfall, eine Auflisting verschiedene Sender, nach eigene Wünsche zusammengestellt.
      Was hat da einen 'Ordner' zu suchen? Oder ist das ein Begriffsverwechslung?

      Wenn eine zusätzlicher Gruppe von Sender erwünscht ist, dann erstelle doch einfach ein neues Bouquet.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Oben steht doch "Dream Box Edit" (Windows-Rechner)
      Ein sehr mächtiges Programm.
      Vieles selbst erklärend und massenweise Anleitungen im Internet. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Ich versuche es zu erklären. Wenn ich z.B. Bouquet A habe und dieses enthält die Ordner für Kabel TV: Öffentliche Sender / Private Sender.
      Dann habe ich vom Forum Bouquet B mit Astra Sendern: z.B. Sky Sender, Sport Sender.

      Nun möchte ich das die Sky und Sport Sender im Bouquet A übertragen. Wie geht das?
    • Bitte erklär es mir: Was verstehst Du unter 'Ordner' in dein Bouquet A?
      So etwas kenne ich nicht - in den Bouquets gehören nur einzelne Sender.

      Warum erstellst Du nicht einfach 2 neue Bouquets: Öffentliche Sender und Private Sender?
      Es ist egal ob die für Sat oder Kabelkanäle sind. Du kannst alle gewünschte Sender reinschieben.

      Danach kannst Du doch einfach zwischen den Bouquets hin-und-her schalten.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()