Original Image Vu+ Uno 4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Willst Du uns etwas über deine Gründe berichten?
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
    • In Oscam Betrieb ohne CI Modul war kein Bild, nur ton. Das ist aber halb so schlimm, könnte man sicherlich zum laufen bringen. Und ja die box ist mehrmals bei Auswahl der Favoriten Menü mit der taste pfeil nach unten bzw. nach rechts hängen geblieben und selbst in der Sendeliste Menü war der selbe Fall. Das ist für mich zu viel vom guten. :thumbdown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonSelf ()

    • Hab die Box seit gestern im Dauerbetrieb, ich hatte noch keinen einzigen Absturz. Box ist wirklich :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tippy ()

    • Bei Mir auch alles rasend schnell !
      Geile Box ! :crazy2:

      Und das Image erst :happy2:
      VU+Ultimo4K DVB-S FCB Twin/DVB-C FCB Twin
      VU+Solo4K S-S-C dual(C-Sundtek)LAN D:
      VU+UNO4K DVB-C FCB
      VTI
      Synology ds-716+II 8gb Ram WD Red HDD
      2 x FB7590
      MacBookPro16gb/RAM
      ATV4
      iPhone12
      Panasonic TX-P55VT50e
    • habe auch par probleme. wenn ich die senderliste auf habe, und blaue taste drücke (Favoriten) passiert nichts, einfang ging es, habe dann neu meine senderliste mit dreamedit aufgesielt , fehler immer noch vorhanden, habe dann image neu geflasht, jetzt gehts. ich hoffen das diese problem nicht wieder kommt.
    • Hallo zusammen,
      kann mir jemand sagen, ob das Flashen zum Original Image anders vonstatten geht als das des VTI Images?
      VTI hat im ersten Anlauf geklappt in wenigen Minuten, beim zurück Flashen pulsiert die LED ewig. Hab nach Abbruch neu gestartet und es war immer noch VTI drauf... Im zweiten Versuch keine Besserung.
      Danke im Voraus.
    • Der Vorgang an sich ist der Selbe .

      Eventuell Image nochmal herunterladen und entpacken .
      Anderen Stick versuchen .
      Stick mit dem HP-Format-Tool (Database) in Fat32 formatieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke für die Antwort. Hat leider nicht funktioniert. Hab den selben USB Stick benutzt der beim VTI funktioniert hat, nochmals formatiert mit HP-Format-Tool, Image nochmals runtergeladen... Da hab ich natürlich die neueste Version genommen.

      Da ich in der Zwischenzeit durch ein neues Kabel einige HD Sender empfangen kann die ich vorher nicht empfangen habe, lass ich VTI eh erstmal drauf. Puh, für einen Newbie alles gar nicht so einfach. Da wird noch einiges an Fragen kommen von mir :-).
    • Nach dem das Plug-In "Firmware-Upgrade" mir die Box zerschossen hatte, habe ich mal das Original-Image vom 23.01.2017 installiert. Probleme mit der Fernbedienung scheint nun behoben zu sein.

      ... Morgen Schliesse ich mal die USB3.0 Festplatte mit USAP an und gucke mal ob die UNO wirklich 8 Sendungen (2 davon in HD) gleichzeitig aufnehmen kann.
      Ansonsten schließe ich die Festplatte an den Fernseher an und schicke die Box zurück und sacke die 270EUr wieder ein :)
    • Eberhard2010 schrieb:

      Morgen Schliesse ich mal die USB3.0 Festplatte mit USAP an und gucke mal ob die UNO wirklich 8 Sendungen (2 davon in HD) gleichzeitig aufnehmen kann.
      Mit dem Original-Image kannst du gar nicht aufnehmen.