[Erledigt] vu+uno4K kein reaktions

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] vu+uno4K kein reaktions

    gestern habe ich mein uno 4K bekommen gleich an meiner sony ful HD fernseher angeschlossen nach einschalten geht nur der power lampe an, sonst gar keine reaktion ich nehme an da ein defekt vorliegt ein idee?
  • Hast mal mehrere Sticks getestet und entsprechend formatiert?
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
  • Wenn er,wie wir hoffen,die Box von HM SAT hat,sollte es aber kein Problem sein.das erste mal das ich höre das ne neue Box garnicht will.
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
  • box habe ich von Abel tv über Amazon gekauft, dürfte kein problem geben, habeich schon einige box gekauft ist mir erste mal das so was pasiert mit linux kenne ich mich eigentlich sehrgut, aber mit neu box wolte ich nicht viel rum fummeln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zumo ()

  • Gibst aber schnell auf :/ Möglicherweise ist der Uno 4K ganz normal hochgefahren, ohne dass Du es auf deinem TV sehen konntest.

    Könnte es an die HDMI Verbindung zu dein Sony Full HD Screen liegen, wie @Clemens in Post 2 auch schon geschrieben hat?
    Anderes HDMI Kabel, anderen HDMI Eingang, anderes TV Gerät versucht?
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

  • Nee komme ich auch nicht rein so ein mist

    ist vileicht ganz normal hoch gefahren nur ich sehe das nicht mit meine fernseher.

    Edit by hgdo: Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kannst einen Beitrag bearbeiten und ergänzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

  • habe ich auch zurück geschickt und neu bestelt der ist heute gekommen und ist genau so auch nur die power lampe an sonst kein reaktion ich glaube langsam es ligt an abeltv wen der zweite auch schon nicht geht dann ist was faul
    den ich hab auch flashen wersucht mit mehrere Sticks geht einfach nicht. Den schicke ich auch zurück.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zumo ()