[Erledigt] Favoritenliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Favoritenliste

    Guten Morgen,

    wollte gerade die Favoriten Liste der Kabelkanäle mit der FB anlegen.
    Die Zuordnung hat auch noch geklappt.
    Wenn ich aber dann mit der blauen Taste ins Favoriten Menü gehe.
    Und mir dort die Kanäle auswählen will.
    Stürzt mir der Reciever ab.
    Habe ihn jetzt schon 2 mal neu geflasht.Jedesmal das gleiche Ergebnis.
    In der normalen Kanalliste (rot , alle) geht aber alles einwandfrei.
    Woran kann das liegen ?(
  • Also erst einmal , danke für die schnelle Antwort.
    Zur info ich bin absoluter Anfänger.
    Nachdem ich in die Favoritenkanaliste gewechselt bin .
    Stürzte der Reciever auch nach Ein- und Ausschalten hinten am Schalter ab.
    Ging gar nichts mehr.
    Also habe ich das Image jetzt wieder neu aufgespielt.

    Zu deiner Frage zum Crashlog muss ich den übers Netzwerk am Computer anschauen ?

    Ist zwar jetzt warscheinlich gelöscht,aber ich kann ja nochmal eine Favoritenliste erstellen,
    und dann schauen.
  • Crashlogs werden normalerweise auf einer Festplatte gespeichert und bleiben, sofern sie von dir nicht gelöscht werden, erhalten.

    Also per FTP Client (FileZilla, TotalCommander o.ä.) mit der Box verbinden und in dem genannten Verzeichnis nach dem Crashlog schauen und diesen hier als Dateianhang hochladen.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • Mach mal das neue online-Update .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Als Erstes würd ich dir mal DreamboxEdit empfehlen - damit änderst die Senderlisten bequem am PC .

    Mit "Blau" in der Senderliste wird normal die Bouquetliste angezeigt, eventuell die "bouquets.tv" defekt .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110