Duo tot??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Duo meiner Eltern wollte gestern wohl schon nicht sauber hoch fahren, nach einem Trennen vom Netz ging es dann.
      Heute geht NICHTS mehr.
      Die Duo geht an, ich höre die Festplatte anlaufen, die rote Power LED geht auch an, aber sonst NICHTS.
      Kein Bild, kein Text im Display. Stecke ich beim Booten einen USB Stick zum neu Flashen an geht bei diesen noch nicht mal Power LED an.

      Klingt jetzt nicht SO toll, oder? Ich habe drei verschiedene USB Sticks probiert, daran kann es auch nicht gelegen haben.

      Hat jemand eine Idee?
      VU+ Solo4k - SSD (500GB) //VU+ Duo² - WD WD7599L12x-5 (750GB) // VU Zero (4GB TS USB) // VU+ Duo - Samsung HD103UJ (1000GB)
      Philips 55PUS7101/12 // LG 47KP500
      Synology DS918+II // Synology DS214
    • Nur noch rote LED sonst tot schon mal geschaut. Geht um eine alte Duo und nicht um eine Duo²
      Vermutlich der Elko C807 (und der Spannungsregler) tot.
      Tipps und Tricks rund um Eure VU+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Klingt gut, hilft mir zwar Samstags abends nicht, aber ich hoffe meine Eltern werden es überleben. :)

      Danke!
      VU+ Solo4k - SSD (500GB) //VU+ Duo² - WD WD7599L12x-5 (750GB) // VU Zero (4GB TS USB) // VU+ Duo - Samsung HD103UJ (1000GB)
      Philips 55PUS7101/12 // LG 47KP500
      Synology DS918+II // Synology DS214
    • OT
      Einen defekten C 807 sieht man i. d. R. die "Schwangerschaft" nicht an.
      "Mädel" sieht immer noch "jungfräulich" aus.
      Kein Dicker Bauch oder teilweise geöffneter Muttermund sichtbar. Mit Ultraschall sieht man auch nichts :D
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Moin,

      ich habe auch so einen defekten Kandidaten vom Bekannten bekommen. Vu Duo , Rote LED, nix geht mehr. Der C807 sieht ganz normal aus, der Spannungsregler (6 beiniger Käfer daneben) sieht auch normal aus, hat keine Blase geworfen oder ähnliches.
      Reicht es für den Anfang, auf gut Glück den C807 zu tauschen ? Was man so liest führt das meistens schon zum Erfolg. Den schwarzen Käfer kann ich aufgrund mangelder Kenntnis und Werkzeug auf keinen Fall tauschen. Wo kann man, wenn es der C807 nicht war, so etwas relativ konstengünstig machen lassen ?

      Gruß,
      shredman
      Sat-Receiver: VU+ Duo2, Sky Ci +, Vu+ Uno, VuZero, VuZero4k, Xtrend ET9000
      Images: VTI v11.02, Vti v14.06, HD Freaks openhdf-et9x00-977
      TV: LG55 LM960V, Philips 19 PFL 5522, Phillips 32 Zoll LCD Full HD
    • Mitglied hier im Forum nehm ich an. Danke für den Tip ;)

      Gruß,
      shredman
      Sat-Receiver: VU+ Duo2, Sky Ci +, Vu+ Uno, VuZero, VuZero4k, Xtrend ET9000
      Images: VTI v11.02, Vti v14.06, HD Freaks openhdf-et9x00-977
      TV: LG55 LM960V, Philips 19 PFL 5522, Phillips 32 Zoll LCD Full HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shredman ()

    • spiderman7419 schrieb:

      Bei Tomm- Tomm melden dieser repariert günstig.
      8-o 8-o
      gruß spiderman
      Hast natürlich Recht, wie komme ich auf Tomm-Tomm
      Tomkom info ist richtig. Sorry verzeit einem alten Mann.