Swap Datei und Flashexpander Erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Swap Datei und Flashexpander Erfahrungen?

      Da mir so langsam der Flashspeicher bei meiner Uno unter VTi 9.0.3 ausgeht, hab nur noch 10mb frei. Wollte ich mal Fragen wie so die Erfahrungen sind, die Swap Datei auf einen USB Stick auszulagern und mit dem Flashexpander den Flashspeicher zu erweitern?
    • Swapdatei hat nichts mit dem Flash zu tun. Erweitert den Arbeitsspeicher. Ich habe den bei meiner Duo immer auf USB Stick gehabt.

      Ich persönlich halte nichts von Flashexpander.
      Was den freien Flashspeicher angeht, ist das bei Dir durch Auslagerung von Plugins mit dem Plugin Mover, Deinstallation nicht benötigter Komponenten durch VTI Zero, Deinstallation nicht benötigter Skin´s und Plugins, Speichern der Picons auf USB Stick und Erstellen und Wiedereinspielen einer Imagesicherung denn schon komplett ausgereizt?
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Also haste die Swap Datei auf dem USB Stick gehabt, meinst du? Brauch ich dafür einen speziellen USB Stick, oder reicht ein USB 2.0 Stick?

      ditschi1691 schrieb:

      Was den freien Flashspeicher angeht, ist das bei Dir durch Auslagerung von Plugins mit dem Plugin Mover, Deinstallation nicht benötigter Komponenten durch VTI Zero, Deinstallation nicht benötigter Skin´s und Plugins, Speichern der Picons auf USB Stick und Erstellen und Wiedereinspielen einer Imagesicherung denn schon komplett ausgereizt?

      Ja alles erledigt, ausser die Picons auf einem USB Stick ausgelagert.