Schreiben mit der Standardfernbedienung Typ 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schreiben mit der Standardfernbedienung Typ 2

      Salve Männer,
      ich hoffe, ich ernte hier nicht nur Kopfschütteln mit meiner Frage, aber ich drehe mich gerade nur im Kreis und brauche Hiiiilfe. :wall1:
      Bin gerade von der Solo2 auf die Uno4k gewechselt und will meine Serientimer programmieren. Während ich auf der Solo2 immer wunderbar mit dem Cursor und dem Steuerkreuz hübsch die Buchstaben in der virtuellen Tastatur
      anjumpen konnte, geht das auf der Uno4k nicht. Es geht lediglich die Eingabe über das 9er Zahlenfeld, was wiederum keine 0 hergibt. Ich bin unfähig " 100 Code" zu schreiben. Auch "Leerzeichen" habe ich noch nicht rausgefunden.
      Ich habe die Konfigurationsmasken rauf- und runtergelesen und habe auch im Forum und im Wiki nichts gefunden.

      Kann mir bitte jemand das Brett vorm Kopf wegnehmen? Am liebsten wäre mir natürlich die Funktionalität von der Solo2. Achja, Serienrecorder 3.3.0 beta auf StyleFHD und natürlich VTI11.

      Danke im voraus :think1: