[Erledigt] Kein Einschalten möglich nach Aufnahme / USB-Stick ersetzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Kein Einschalten möglich nach Aufnahme / USB-Stick ersetzen

    Hallo,

    bin neu in Sachen Linux-Receiver und bin seit gestern Besitzer einer Solo SE V2.
    Vorher schon mich hier durchs Forum gewühlt.


    Gestern hab ich nach auspacken direkt VTI 11 geflasht und direkt wie im WIKI hinterlegt erstmal ONLINE Update gemacht und mal so paar Sachen eingerichtet.

    Problem 1
    Ich habe die Nacht testweise mal einen Film aufgenommen.
    Heute früh wollte ich nur fix schauen ob die Aufnahme geklappt hat.

    LED ist an (sprich Standby bzw. DeepSleep). Ich drücke die STB-Taste auf meiner FB und es passiert nix.
    Auch die Logitech Harmony 600 (die ich schon mal auf die Vu+ umprogrammiert habe) keine Reaktion.
    Es blinkt zwar die LED sprich er bekommt einen Befehl aber sie ging nicht an.

    Erst nachdem ich den KippSchalter einmal auf AUS und wieder EIN geschaltet habe konnte ich die Box starten.
    Jemand eine IDEE?

    Installiert ist:
    -Fluid Skin
    -DLNA Plugin
    -EPGShare
    -WebradioFS

    In den Einstellungen (hab jetzt grade nicht genau im Kopf wie der Menu Punkt heißt) habe ich hinterlegt > nach 60min Standby automatisch ausschalten.
    Habe die Box um 22:30 in Standby geschickt. Aufnahme Film war um 03:00 (Wiederholung aus 20:15).
    Die Aufnahme hat geklappt sprich er hat ja die Box auch automatisch aus dem DeepSleep geholt.
    Nur danach war leider kein Einschalten möglich.

    Jemand eine Idee?


    Problem 2

    Da ich festgestellt habe das eine Film Aufnahme circa 6GB beinhaltet hol ich heute noch einen USB Stick bzw eine externe HDD.
    Ich möchte aber ungern noch einmal alle PFADE neu einstellen.
    Wie bekomm ich jetzt eine 1zu1 Kopie auf den neuen Medienträger hin?